MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 13th, 2012

@paddya91 ne, daheim. Am we kommt da aber aufs gleiche raus.

via Tweetbot for iOS in reply to paddya91

@yellowled nope. Keiner mehr da, der irgendwas machen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to yellowled

Immerhin konnte er feststellen dass es eben nicht um die aktuelle Rechnung geht. Die haben wohl nen “abschaltungshaken” vergessen. Aha.

via Tweetbot for iOS

Der arme Herr hagi von der kabelbw Hotline musste grad ganz schön was einstecken. Morgen um 8uhr zeigt sich ob kabelbw was rettet.Unfassbar.

via Tweetbot for iOS

Hat mal jemand grad diese 0180-Nummer-festnetz-Ersatz-liste zur Hand? Brauch kabelbw, sie haben tatsächlich Internet abgedreht.

via Tweetbot for iOS

@helmi Hey! Ja! Und … ja! Außerdem… ach. naja.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Okay, Tornado über Remscheid, toll, selten und überhaupt. Aber die Kommentare… hallo RTL? Euer Zielpublikum lebt! http://t.co/GFj5F2I2

via Tweetbot for Mac

@sashtown Denke recht bald. Sonst wird das nix mehr in diesem Leben :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Funktion, die mich am meisten Zeit gekostet hat an der neuen Website: gerade entfernt. So ischs Lebbe.

via Tweetbot for Mac

@Bigbossdesigner Gefällt mir nicht. Und ist nach kurzem Test auch wieder raus.

via Tweetbot for Mac in reply to Bigbossdesigner

@sashtown das ist das, was mich ja am meisten enttäuscht: Seit Jahren empfehle ich den Scheiss Laden weiter weil immer zufrieden. Bis heute.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Die Tussi wurde sogar grad ein bisschen pampig an der Hotline. Als ich dann mal pampig wurde, wurde sie allerdings etwas ruhiger.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@jfrigger Auf die Frage warum sie sie nicht einfach eingezogen haben: „Das wurde ja auf Postrechnung umgestellt”. Sicher nicht von mir.

via Tweetbot for Mac in reply to jfrigger

@jfrigger Und da sie zweimal gemahnt haben bei der letzten ists jetzt total okay, sofort zu sperren. Obwohl ich gar keine neue Rechnung habe

via Tweetbot for Mac in reply to jfrigger

@jfrigger Die haben bei der letzten Rechnung 2mal gemahnt, bis ich sie überhaupt als Rechnung erkannt hab. Normal Einzugsermächtigung.

via Tweetbot for Mac in reply to jfrigger

Social Media in Perfektion.

via Tweetbot for Mac

Der letzte Tweet von @kabelbw verwirrte mich total. Bis ich das Datum sah.

via Tweetbot for Mac

3 Angebote rausgehauen, in allen den gleichen Tippfehler. Freitag der 13., so langsam ist aber gut.

via Tweetbot for Mac

@gallenkamp thx. Wenn die das wirklich bringen sollten, komme ich darauf zurück!

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

@gallenkamp Jo, bin ja im Büro. Verstehe aber Deine Mail nicht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

@paddya91 Ja prima Idee. Hausanschluss dann von Telekom legen lassen? Meh.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Glaub ja nicht, dass @kabelbw überhaupt Twitter nutzt. Aber eins trotzdem noch: Wenn Ihr mir das Internet abdreht, wird es Scheisse regnen.

via Tweetbot for Mac

„das wird ja heute nicht mehr eingehen” sagt die Dame am Telefon. Ihr habt gehörig den Arsch offen @kabelbw

via Tweetbot for Mac

Hey @kabelbw ihr wollt mich wohl verarschen? Sperrt mir mittags den Anschluss, weil Geld nicht einging? Zahlungsziel 13.07.? GEHTS NOCH?

via Tweetbot for Mac

@yellowled Wir sollten diese ganzen Biere, die wir reihum schulden mal auch wirklich zusammen trinken.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Galerie über Zahntechniklabor ging übrigens gar nicht als Büro. Klang wie beim Zahnarzt.

via Tweetbot for Mac

Wenn man alten Sellerie neu gestaltet wieder in den Supermarkt bringt, nennt man das Relauch.

via Tweetbot for Mac

Ich liebe diesen Job. Innerhalb einer Woche viel über Personen-/KFZ-Zugangskontrollsysteme und Biogas-/Kläranlagen gelernt.

via Tweetbot for Mac

OMG. Die Welt erzittert. Der Pinguin bibbert. Da gerüchtet doch was bzgl. eines Neueinsteigers in die Stockholm-Syndrom-Welt von Apple. hihi

via Tweetbot for Mac

Hat jemand grad mal ein Büro/Raum in #Karlsruhe für zwei total nette, gutaussehende, maximal potente und fleißige Webtypen zur Hand?

via Tweetbot for Mac

Ja jemand schonmal die „styled maps” genutzt von Google Maps V3? Und darauf einen Marker gesetzt? Will bei mir nicht klappen.

via Tweetbot for Mac

@markus_schlegel ach so. Ja. „Freu” mich ja auch schon auf mein RMBP und die verwaisende Nutzung meines externen Monitors.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel tweetbot for Mac IST retinatauglich. Von daher wird sich der Schmerz beim Entwickler in grenzen halten. Der hat ein rmbp.

via Tweetbot for iOS in reply to markus_schlegel

@simonwehr QS lief bei mir gar nicht. Alfred ist halt aktiver und aktueller entwickelt (Plugins etc.). Aber gibt sich funktional wenig.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@anselmhannemann Clipboard History und noch so ein paar Plugins.

via Tweetbot for Mac in reply to anselmhannemann

Powerpack Alfred statt Alfred Alternative.

via AlfredTweet

@fhemberger ja und ja. Fand die Icon-Darstellung von QS besser. Aber hilft ja nix.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@bastianallgeier Klingt blöd, aber 1. gefällt es mir nicht. 2. Ist die Suche nicht so gut wie bei QS (immer nur Anfangsbuchstabe).

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Alles Mist. Back to Alfred.

via Tweetbot for Mac

@nerdismus Die Optik von QS gefällt. Ist aber echt am Arsch das Ding. Launchbar ist funktional aber optisch… meh. Also doch Alfred.

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

@fhemberger Nutze es ja auch schon ewig. Aber brauche es nur als Launcher. Da ist die Suche von QS besser. Aber eben buggy alles.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Ich habe nicht bei allen Softwareprojekten den aktuellen Überblick ;) Alfred ist mir zu „sperrig”. Brauch nur nen Launcher.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@sunlix Ehrlich gesagt: Ich brauch nur nen Launcher. Und optisch gefällt es mir einfach nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to sunlix

Also eher eine Galerie über dem Zahntechniklabor. Nicht ganz so cool wie eine Kirche, aber ehrlicher.

via Tweetbot for Mac

Nachdem hier alles auseinanderbricht, schauen der @witsches und ich uns heute eine freistehende Fläche in einem Zahntechnik-Labor an. #Büro

via Tweetbot for Mac

Grad mal Quicksilver for Mac als Alfreed-Alternative auspropiert. Stürzt dreimal ab innerhalb von 5 Minuten. Meh.

via Tweetbot for Mac