MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 16th, 2012

@codepo8 could be a valid answer ;-) But then it is at least interesting that applying a background results in a „correct” behaviour.

via Tweetbot for Mac in reply to codepo8

Perhaps @codepo8 has an idea for this behaviour? http://t.co/k3jG8vor (scaling doesn’t work in FF without a background attached)

via Tweetbot for Mac

Pretty weird Firefox Bug(?) when it comes to transform3d. http://t.co/k3jG8vor (works if scaled element gets a background, doesn’t without)

via Tweetbot for Mac

Epische Diskussionen über Kandt und Schopenhauer am #bcka (eventuell auch über die neue Produktlinie von Apple). http://t.co/PRubbMn5

via Tweetbot for Mac

Trau mich kaum zu fragen… Kennt jemand außer OpenX noch eine Bannerverwaltung? Die im Gegensatz zu OpenX auch bedienbar ist? Einfach reicht.

via Tweetbot for Mac

Die Wahrscheinlichkeit, ein Gerät kaputt zu machen, bevor man es überhaupt einschalten konnte, war wohl nie höher. http://t.co/TfiMoLhs

via Tweetbot for Mac

@dantz jo. Das ist das, was @UARRR ja auch schon moniert http://t.co/Ccn1PzlA (Globaler Shortcut würde ja reichen)

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@bastianallgeier this, erm, whole thing is weird, not only because of the colors.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@dantz Stimmt. Alles blöd. Denn ein weiteres Tool macht dann auch keinen Sinn mehr, da kann ich auch „normal” tweeten.

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@Bigbossdesigner Vermutlich. Aber momentan will ich erstmal mein Internet zurück…

via Tweetbot for Mac in reply to Bigbossdesigner

„…. die Dame an der Hotline ist saufreundlich aber auf die Reihe bekommen die auch nichts…”

via Tweetbot for Mac

OH: „War auch mal bei Kabel BW und jetzt bei Telekom. Jetzt zahle ich das doppelte, für eine Leitung die langsamer ist,…”

via Tweetbot for Mac

@Zugschlus ist mein privatanschluss, bissi auf die Kacke hauen muss sein. Aber auch sonst würde ich kontoabgang verbuchen, nicht Rechnung.

via Tweetbot for iOS in reply to Zugschlus

Gebloggt: Erfahrungen mit KabelBW http://t.co/Bf7ACnhA (gerne verbreiten).

via Tweetbot for Mac

@sashtown nope. Nix, nada, niente. Neuester Grund „das sind noch 5 Euro Mahngebühren offen”. Von denen ich nichts weiß.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@beate Ich empfehle seit 6 Jahren KabelBW, nie Probleme gehabt. Und jetzt das.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@beate Hausanschluss… Wenn ich wechsel, muss ich zur Telekom. Und gleich mal 300 Euro Anschlussgebühr latzen.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

KabelBW, Ihr wollt Krieg? Könnt Ihr haben.

via Tweetbot for Mac