MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 17th, 2012

@tobiastom Ich mein, CoreAudio saugt eh immer, auch iTunes. Aber doch nicht so! Z.B. der last.fm-Client war immer schlank und erträglich.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@tobiastom ist das ein Air-Ding? Würde mich nicht wundern. Saugt wie Tweetdeck damals.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

Kommt mir so vor, als wäre die #spotify App in Flash gebaut. CPU hoch / Akku runter. Selbst wenn nichts läuft.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger diese aktuelle aus dem App Store? Mit der fing es an, seltsam zu werden.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@tobiastom What @fhemberger describes is the perfect environment. The reality (here) is: Growl: 100% CPU (once a day).

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

molily Warum hat die deutsche Sprache zwei Worte für »hässlich« (»hässlich« und »Werbetechnik«)?

via TweetDeck (retweeted on 6:42 PM, Jul 17th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@asciidisco jo, vor allem habe ich alle Benachrichtigungen deaktiviert… Kommen trotzdem.

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@WebSailor_ so oder so: Da ist gehörig was am Arsch, was angesichts des Kapitals und des Personals doch sehr lächerlich anmutet.

via Tweetbot for Mac in reply to WebSailor_

Jmd noch das Problem, dass seit dem letzten Update die FaceBook-iOS-App Amok läuft? Push-Benachrichtigungen für Updates von mir-egal-Leuten?

via Tweetbot for Mac

@paddya91 so viel kannst du manuell imho nicht suchen, dass Google meckert. Ich vermute eher so ein SE0-Scheisstool.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Seit der neue „Kollege” in der Bürogemeinschaft sitzt, kommt dauernd dieser Google-Abfrage-Overload-Spam-Captcha .oO Hm.

via Tweetbot for Mac

@dantz Früher hätte ich ja behauptet Du hast das API-Limit überschritten bei 3 offenen Clients. Aber heutzutage? Schwach.

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@barcoo Hm. Und was soll ich in diese Mail schreiben? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to barcoo

Unkommentierte XING-Kontaktanfragen kommentarlos zulassen. Und dann ein „Danke für die Vernetzung…” als Antwort bekommen. Weia.

via Tweetbot for Mac

@barcoo Öhm. iPhone4 iOS5.1. Klappt halt manchmal, manchmal gar nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to barcoo

sir_pepe Fragen zu HTML5 & Co beantwortet 7 – Doctypes, CSS-Transformationen, Codecs und Semantik http://t.co/gdXXWuOF #gebloggt

via web (retweeted on 2:04 PM, Jul 17th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@asciidisco @derSchepp @getkirby @bueltge Closed the tab, exit full screen. But opening the link again -> Unstoppable full screen. Weird.

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@tobiastom Chrome nicht. Flackert nur kurz und bleibt im Vollscreen.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@derSchepp @getkirby @bueltge Have you tried the full screen mode? Couldn’t stop it (Chrome/Mac).

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@gerritvanaaken @muehlwitz Höhö. Naja, dafür habe ich meine Textbausteine mit viel blabla und am Schluss der Frage zum Budget.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Keine Erfahrungswerte. Allerdings haben sie bereits eine recht umfangreiche Seite und es ist eine Privatschule.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@KaffDaddy Überlege, das wirklich mal genau so zu schreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

„Wir benötigen für unsere Schule eine neue Homepage. Auch ein neues Logo wird benötigt. Können Sie uns bitte ein Angebot zu kommen lassen.”

via Tweetbot for Mac

@kahlillechelt ja klar. Ich mein auch „optisch gut tun” ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to kahlillechelt

@kahlillechelt Jo, aber so oder so: Mal ne Frau an der Spitze in dem Business kann mal nur gut tun. Wobei, Yahoo tut alles gut ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to kahlillechelt

@MarcoZehe DAS sind mal Informationen, mit denen ich was anfangen kann, danke! Echt interessant, Yahoo und UX-Design ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Wer zum Henker ist Marissa Meyer? Jemand neues, der/die Yahoo an die Wand fährt, okay. Aber muss ich die kennen?

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno naja, mal abwarten. „Gar nicht” unterstützen wird auch nicht gehen. Schauma mal.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Kunde mit recht konservativer Zielgruppe und IE7-Anteil von aktuell 8%: „Brauchen wir nicht”. So muss das.

via Tweetbot for Mac