MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 20th, 2012

@paddya91 Ne, wäre auch fatal, wenn ich nur noch Retina hier hätte. Muss ja noch den Pöbel simulieren können :D

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Mir waren die Mac-Bildschirme schon immer zu teuer. Da werden die Retina-Versionen wohl nicht gerade besser da stehen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Logisch ist relativ. Und das Wort darfst Du nur so schreiben, weil der Duden von Weicheiern gepflegt wird. Früher einfach falsch.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Man merkt, dass Du noch sehr jung bist ;-) Mir tut das in den Augen weh.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Nicht Dein Ernst mit selbstständig?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @yellowled so schlimm ist es gar nicht mehr. Musste einen Haufen raus schmeißen wegen nem FF13-Bug.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 hehe. Das ist bisher nur hingerotzter Blablatext. Aber am Ende dann auch final, wenn ich gar keinen Bock mehr hab.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Tja, das neue Display heißt jetzt auch nicht gerade weniger Arbeit an der neuen Website. SVG muss es dann schon sein, wo es Sinn ergibt.

via Tweetbot for Mac

@svhennig Das meinte ich mit „aufgerüstet”. Selbst machen wäre momentan dann doch sehr schwierig ;)

via Tweetbot for Mac in reply to svhennig

@svhennig ah okay, Du hast noch aufgerüstet. Das hatte ich nicht auf dem Radar ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to svhennig

@svhennig Wie Du 600GB auf Dein Retina kriegst, ist mir zwar nicht ganz klar, aber es ist echt geil :D

via Tweetbot for Mac in reply to svhennig

@FabianBeiner Klaro. Ist ne Milliarde wert habe ich gehört.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@yellowled Das hast Du falsch verstanden. Nicht so OpenSource-Gerümpel. Ich will gekauft werden. Für ganz arg viel Geld.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Also mal überlegen, was ich alles bauen will: Fotoschießen mit Community-Funktion, cooler Mail-Client und nicht suckendes VOIP. Machbar.

via Tweetbot for Mac

@helmi kommt für mich aufs Gleiche raus. Zumindest in der Sparrow-Form glaube ich da nicht dran.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Fanboy-Tweet: Dieser Migrationsassistent ist schon eine geile Sache #OSX

via Tweetbot for Mac

@helmi Auch klar.Nur sonst konnte man immer noch fantasieren,dass die nen Desktop-Client rausbringen in Zukunft, aber das wurde ja verneint.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

processwire New ProcessWire module: Video embed for YouTube and Vimeo (using oEmbed services). A TextFormatter module. Details at: http://t.co/WST1Vg2W

via web (retweeted on 8:13 PM, Jul 20th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@helmi Richtig. Abgesehen von meinem Verständnis für den Verkauf seiner Software: Seltsamer Move von Google irgendwie.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Logisch. Mir zwar zu featurearm, aber nett war es schon. Außerdem funktioniert es ja auch weiterhin, wenn auch ohne Updates.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@paddya91 schon klar. Aber man kann es ihnen beibringen, der restliche Schrott wird gefiltert. Gerade bei Listen echt hilfreich.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Ja, regt Euch alle auf. Wenn Google Euch Geld in den Arsch blasen würde, würdet Ihr sicher alle entrüstet ablehnen.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 jupp. Obwohl es auch „nur” der TinyMCE ist. Was aber noch cooler ist: Sauber verwendete Formatvorlagen werden übernommen (h,Liste)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Passiert seltsamerweise bei ProcessWire nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Diese ganzen OSX-Helferlein-Apps und Widgets auf einen Blick: http://t.co/Phlyy97h

via Tweetbot for Mac

Okay, es ist tatsächlich so. 5 Minuten am Retina-Display und der alte Rechner sieht aus wie London im Nebel.

via Tweetbot for Mac

@hochitom Abschreibungen, alles Abschreibungen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

Ich geh mir erstmal die Hände waschen. Diese Tapser müssen ja wirklich nicht sein.

via Tweetbot for Mac

Ignoriert meine Twees heute einfach http://t.co/4Ybs4zI9

via Tweetbot for iOS

henrikgreger “Die Absprungrate ist 200% – jeder Benutzer hat die Seite direkt wieder verlassen und einem Freund gesagt er soll von der Seite wegbleiben.”

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:27 PM, Jul 20th, 2012 via Tweetbot for Mac)

beverloo How about a more advanced reload button in #Chrome when you’re using the Developer Tools :-)? http://t.co/BPuIvZod http://t.co/GS9jAyLG

via web (retweeted on 11:34 AM, Jul 20th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@markus_schlegel So ganz verkehrt ist es nicht. Beim schnell tippen korrigiert es auch mal richtig. „Mal”.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

@gerritvanaaken Und dann viel Spaß bei den ganzen anderen Geschichten, die nicht das Design betreffen. Zahlungssysteme etc. Furchtbar.Sorry.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken tja. Aber selbst diese „einfachen” Anpassungen waren vorher nicht zu kalkulieren. Katastrophe. NIE WIEDER SHOPS!

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Welche Struktur? Du meinst generelle „Anordnung” von „Sachen”?

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken