MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 25th, 2012

Diese „Reader”-Funktion von Safari ist ja jetzt nicht neu, aber das ist schon sehr geil.

via Tweetbot for Mac

Lade gerade gigabyteweise Updates für Software, die ich noch nie benutzt habe. iMovie und iPhoto.

via Tweetbot for Mac

@paddya91 vermutlich. Vermisse ich jetzt nicht so sehr. 1. ist der Rechner immer an, 2. gibts ja noch ein Mobilgerät oder derer zwei ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Äh. Muss erstmal schauen was das sein soll.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Aber Notifications sind nett, ortsabhängige Erinnerungen und Notizen-Sync sind sicher mal brauchbar.

via Tweetbot for Mac

Damit meine ich den Übergang von einer Version zur andern, der Lion-Mist ist ja größtenteils immer noch Mist.

via Tweetbot for Mac

Fazit nach 2 Stunden: Deutlich weniger scheisse als Lion. Aber auch nicht so wohooo wie Snow Leopard.

via Tweetbot for Mac

Das Gute an den OSX-Updates ist ja,dass dieses unnütze Launchpad wieder aufpoppt und man erstmal den ganzen unnötig installierten Mist sieht

via Tweetbot for Mac

@KaiThrun Hab mittlerweile das neue rMBP,da habe ich kein Problem.Das alte habe ich noch nicht geupdatet.Mach ich erst in ein zwei Releases.

via Tweetbot for Mac in reply to KaiThrun

@_kazuya88 Dass die Einstellung diesbezüglich fehlt, ist nicht praktisch. Deine Mention hätte ich nicht gesehen.

via Tweetbot for Mac in reply to _kazuya88

@paddya91 jo, ist so. Aber einstellen kann man es nicht. „Mentions” heißt nur von Leuten denen man folgt. Tweetbot erlaubt Unterscheidung.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Okay, könnte daran liegen, dass Twitter nur Notifications anzeigt von Leuten, denen man auch folgt. Einstellung diesbezüglich Fehlanzeige.

via Tweetbot for Mac

Tweetbot: Alle Notifications werden direkt im Notification Center angezeigt. Perfekt. Offizielle Twitter App: EINE von 15 bisher. m(

via Tweetbot for Mac

@marc3llo ah okay, stimmt. Das habe ich aber auch gleich wieder geändert weil totale Bremse. Alle Apps schreiben Config ins home…

via Tweetbot for Mac in reply to marc3llo

@marc3llo thx, fixed. Ist nicht responsive, auch wenn ich das im head behauptete :D

via Tweetbot for Mac in reply to marc3llo

@marc3llo Habe ja mittlerweile nen neuen. Den alten noch nicht geupdatet. Werde ich auch vorerst nicht.Warum sollte es ein Problem geben?

via Tweetbot for Mac in reply to marc3llo

@gerritvanaaken Klappt bei mir gar nicht. Server wohl dicht.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@scheibo_ Oh Gott ich Depp. Tweetbot unterstützt das ja schon. Hab mal alles angemacht, mal sehen was passiert.

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@scheibo_ Also Twitter macht gor nix. Auch wenns läuft.

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@scheibo_ Ja klar, gehen die (bzw. sollten). Aber soviel neues ist nicht passiert bei mir in den letzen 20 Min :D

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

Standardbrowser: Safari. Probieren wir es mal.

via Tweetbot for Mac

@scheibo_ Aktuell auf jeden Fall. Alles was Growl unterstützt muss ja erst ein Update auf das NC machen. Momentan krieg ich nur Mail-Notif.

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@scheibo_ naja, wird ja über kurz oder lang jede App seine Schnittstelle zum NC haben (hoffe ich). So wie sie alle Growl unterstützen.

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@scheibo_ Twittern geht. Aber eine Nachricht über Deine Antwort habe ich nicht bekommen, obwohl das eigentlich so sein sollte. Ma gucken.

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

Tweeterei aus Nachrichtenzentrale. Sorry.

via OS X

@bastianallgeier Also vierfacher Auflösung quasi :-)

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier Könntest beizeiten die Icons für die Erweiterungen für Zootool (Safari etc.) auch in doppelter Auflösung bereit stellen:-)

via Tweetbot for Mac

Wie kommt man denn auf den Schwachsinn den Button „Monitore erkennen” nur bei gedrückter Alt-Taste zu zeigen? #mountainlion

via Tweetbot for Mac

Hier, das Konzept von neulich (.Mail) hat jetzt schon eine Ankündigungsseite. Hail @schneidertobias WEITERMACHEN! :-)

via Tweetbot for Mac

Erfahrungen mit LittleSnitch3? Stabil soweit?

via Tweetbot for Mac

@hellokahlil wäre eh mal wieder zeit für ein Bier ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to hellokahlil

@kahlilio Das stimmt so ja nicht.Schriften sind gestochen scharf. Bei den Bildern gehts meist auch.Außer wenn ganz arg schlecht komprimiert.

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@AndiKolar warn Spaß. Der Kunde hats einfach vergessen offensichtlich.

via Tweetbot for Mac in reply to AndiKolar

@cainvommars Sorgt dafür, dass relative Links vom Root aus gehen, nicht vom aktuellen Dokument. Ist so ne MODX-Unart.

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

Ja, gibt kein Impressum. Braucht man in der Schweiz nicht.

via Tweetbot for Mac

Nach längerer Pause auch das hier zu Ende gebracht: http://t.co/5qv3QxNC

via Tweetbot for Mac

Wie lang dauert das Setup ca. auf ner SSD? #ML

via Tweetbot for Mac

processwire If you have created any ProcessWire modules, language packs or admin themes, please add to the new modules directory: http://t.co/0kiUVT0T

via web (retweeted on 4:43 PM, Jul 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@MarcoZehe Wie gesagt, ist hier eh egal, da der Rechner ja zusammen mit ML vorgestellt wurde. Aber habs nicht direkt bei Apple gekauft.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@paddya91 Hoffe, die müssen nicht erst GRAVIS gegenchecken und raffen, dass ein rMBP sowieso nach 20.Juni gekauft wurde…

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Wie lang dauert es, bis der App Code aus dem Up-to-date-Programm kommt?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@asciidisco @derSchepp You can position them outside of the viewport, but they have to be display: block (Plugin needs to render the width).

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco @derSchepp Another problem was that the plugin didn’t work consistently. Especially if the element is hidden while creating col.

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@derSchepp @asciidisco I used it recently but in the end I changed my markup for the needed columns and displayed them in the old school way

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

witsches Sucht jemand zufällig eine Assistentin der Geschäftsleitung/ Teamassistenz? Kenne eine fähige junge Dame, die wechseln will. Raum BaWü

via Twitter for Mac (retweeted on 11:26 AM, Jul 25th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@asciidisco My experience is that you can forget all of them. jQuery multicolum plugin is okayish, but potential dangerous breaking layout.

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

Bürokollege - seines Zeichens Spanier und bisher ohne ein Wort deutsch - kommt ins Büro mit einem erfrischenden „SERVUS”. So muss das :D

via Tweetbot for Mac