MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 26th, 2012

@yellowled ich dachte, Du hast sie gerade erst entdeckt? :-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled ..alles dahinter sind segments (nach denen der richtige Tree bzw Page gesucht wird). Damit kannste ganz arg viel Unfug machen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich kannte das vorher aber auch nicht. Und es ist nicht nur für popeliges /page/3/ statt ?page=3 gut. Multilang ist z.B. /de/…

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @processwire there is enough magic for a new discovery every day :-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled you. did. not. know. url. segments. Wow. They are the key for those one tree multilang and multidomain solutions+ proper paging.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

markus_schlegel Typischer Karlsruher Gehweg http://t.co/bUUrP6o9

via Camera on iOS (retweeted on 9:00 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Habe beschlossen, dass es keine Spackos sondern liebe Leute sind und gehe mich mal vorstellen.

via Tweetbot for Mac

Hier Dings, diese Sommerparty von den Spackos gegenüber: Jetzt riechts auch noch nach Grillfleisch + Bier.

via Tweetbot for Mac

Mann ey, wo soll man sich denn über Twitter beschweren wenn Twitter down ist.

via Tweetbot for Mac

Firefox nightly: 149MB. Das ist 5mal mehr als die Kapazität dier Festplatte meines ersten PCs.

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe Ich würde behaupten, sie hechelt vorm Sofa ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Das muss man sich mal geben. Die Zigarettenlobby wird natürlich geschützt und Alternativen werden verboten. Elendes Dreckspack.

via Tweetbot for Mac

So, jetzt bleibt nur noch ein Shop für schwedischen Snus (http://t.co/gTFDSjOf), der nach Deutschland liefert. Dreckspolitikerpack.

via Tweetbot for Mac

Glaub der @witsches und ich machen dann im Gegenzug ein Abschiedsfest mit lauten Boxen, Blackjack und Nutten. Dafür am Montag morgen.

via Tweetbot for Mac

Und jetzt grölen Sie „Westerland”. Ist wohl das Sommerfest von den Spackos gegenüber.

via Tweetbot for Mac

Hier spielt irgendwo eine Band. DONNERSTAGS. Ich kann die Tür also nicht auflassen. Außerdem trinken die dort sicher Bier. ICH HASSE EUCH.

via Tweetbot for Mac

first iPHONE DIEBSTAHL GÖRLITZER PARK BERLIN ca. 11.45h: Wer hat diese Jungs gesehen? Bitte ansprechen wg. Rückgabe!!! http://t.co/QjC3Upte

via TweetDeck (retweeted on 2:33 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

Büro kriegt dann auf jeden Fall eine eigene Website. Die pusht Ihr dann alle für „Bürogemeinschaft Karlsruhe / Coworking” nach oben. Okay?!

via Tweetbot for Mac

witsches @MadeMyDay fuck yea, um genau zu sein :-D

via Twitter for Android (retweeted on 1:51 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@hellokahlil Näher bei Euch ;-) Innenstadt Ost (Kronenplatz)

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

Noch nicht unterschrieben, aber mündliche Zusage: Der @witsches und ich haben ab 1.9. ein neues Büro. Und alle so Y E A H.

via Tweetbot for Mac

sir_pepe Großartig: Räder unter einen Mülleimer schrauben, Kniect dranlöten und fertig ist die “Smart Trashbox” http://t.co/4TPSFCQV

via web (retweeted on 1:15 PM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

sir_pepe Fortschritt! http://t.co/neXzgZVC

via web (retweeted on 11:37 AM, Jul 26th, 2012 via Tweetbot for Mac)

HISS ist ja ganz nett, aber so richtig auf die Growl-Einstellungen hört es nicht. Spotify jedes Lied ne Notification, obwohl alles aus.

via Tweetbot for Mac

@muehlwitz Okay, Growl sollte nicht laufen wenn Hiss läuft.

via Tweetbot for Mac

Alles Gute @muehlwitz zum Geburtstag! Perfekter Wetterrahmen für nicht Arbeiten und viel Flüssigkeit zu sich nehmen ;-)

via Tweetbot for Mac

„Wenn Sie von Backend sprechen, wäre es hilfreich zu erklären, was damit gemeint ist.” - CRM-Software-Berater seit 20 Jahren.Ich flipp aus.

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe Ich sags mal so: Eine Bildbeschreibung des Avatars erspare ich Dir ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Follower-Bio des Tages: „Ich bin eine Thaifrau,spreche ein wenig Deutsch,suche Partner.”

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe Weil dazwischen eben mal keine Reply war. Aber wie man das mit nem Algo herausfinden soll… schwierig.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe tja, eben nicht :D Habe nur oft das Problem, dass Konversationen mit denselben Personen verstreut sind.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe aber im Endeffekt kann ich Dir auch nicht sagen, wie genau man es besser machen könnte. Personen geht über Suche ja ganz gut.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe richtig. Exakt gleicher Betreff klappt. Würde mir aber eine sinnvolle Personen-Gruppierung wünschen.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@helmi Das denkt man erst. Aber die 2.5.3 runterladen und neu installieren reicht. http://t.co/NSnLkh7U

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@MarcoZehe Wenn das noch etwas intelligenter wäre und nicht nur direkte Replies verstünde, wäre es noch besser.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@webrocker modx. Aber word ist das geringste Problem bei dem.

via Tweetbot for iOS in reply to webrocker

@fhemberger auch das ist in der Reihe der Optionen. Aber ich habe wieder mal 4 Tage dafür verbraten und will nicht auf die Kohle verzichten.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Darauf läuft es irgendwann auch raus.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@webrocker Ja, bedingt. Aber wenn ich hundertmal sage: MACH DAS NICHT kann ich von einem erwachsenen Menschen erwarten, dass er es befolgt.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@fhemberger Weil sein „Sysadmin” (HAHAHAHAHA) danach verlangt hat.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@Flocke @fhemberger wie gesagt, da ist alles zu spät. Und das Schlimme: Der Typ ist zwar älter, aber verkauft /berät zum Thema CRM-Systeme.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@fhemberger natürlich nicht benutzt. Er hat den Admin-Account genommen. Da fällt mir nix mehr ein.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger … Ordner mit dem Titel „News” überschreiben. Übersicht damit flöten. Der extra angelegte Newsredakteursaccount wurde dafür…

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Gestern einen Frontend-Login gebaut. Mit einem Button „News erstellen”. Sonst nix. Was macht er: Backend einloggen…

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Aber sonst gehts noch? Der ist in 7 Jahren echt der erste der sich so dermaßen dämlich anstellt. Word ist ja nur _ein_ Problem.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Und überhaupt. Internet, VerstehINet.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Und wie kommt der dann ohne STRG-V in den Editor?

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@EnnoBigBenno Wenn mir was auffällt, halte ich mich nicht zurück, versprochen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@fhemberger Irgendwie sollten sie den Text aber schon reinkriegen…

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

.@MarcoZehe Statt „Geduscht, angezogen” eben gelesen „Gesicht angezogen”. Kommt auch hin meistens :-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Ich mein,ich sicher schon alles ab und vereinfache alles.Aber die kriegen es echt hin, alles trotzdem zu killen. Inkl. WORD-Paste ohne Ende.

via Tweetbot for Mac

Ätzendes Projekt, das seit 3 Jahren auf live-Gang wartet mal wieder aktuell. 5. Mal geschult. 5. Mal ALLES falsch gemacht 2 Stunden später.

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno jo, konnt nich schlafen… dafür darf ich jetzt nicht schlafen und könnte. Narf.

via Tweetbot for iOS in reply to EnnoBigBenno

hat einen runtastic Lauf über 4.0 km in 22:42 Minuten mit der #runtastic #iPhone App abgeschlossen - http://t.co/hu4y8hwL

via runtastic

@paddya91 FF nutze ich nur noch zum Testen…

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 D’oh. Doch. Seltsam. Aber sicher noch nicht immer, das Gesten-Zurück verwende ich noch nicht sooo lang und war immer genervt.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 anders gefragt: Du weißt was ich meine?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Neuer Safari: Googeln, Ergebnis klicken, dann zurück per Swipe. Es wird kurz aktualisiert, gerade geklickter Link als gelesen markiert. Nett

via Tweetbot for Mac