MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 27th, 2012

„Haben wir genug Grillsaucen?” - „Keine Ahnung, ist noch Barbecue da?” - „Ja” - „Dann ja”.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns von daher werden die auch kein Interesse an zusätzlichem Ärger haben, im Gegenteil ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Klar. Dass das schwierig ist, ist mir bewusst. Aber die Agentur,die das gemacht hat (im Auftrag) hat auch noch kein Geld gesehen

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Ja gut, hier ist das alles noch anders gelagert. Ich kenn den Auftraggeber, der schuldet mir Geld etc. Aber danke für die Info!

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns ja, das war dann technisch. Aber auch optisch?

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@paddya91 Das spricht für Blatters Fähigkeiten, fürs ganz hohe Alter vorzusorgen, ja.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@fhemberger ach, früher fand ich das toll. So 1984-1988.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@paddya91 Gab mal Zeiten, da waren die Zuschauer vor Ort wichtiger.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 ja, ist super. Für Papa-Neuguinäa passts bestimmt super.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 damit es in US zur guten Sendezeit kommt, oder was soll der Mist?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@msslovi0 Korrupt = Olympisches Komitee oder Baseball?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Ist dieses Olympia schon? Und wann ist Sackhüpfen?


Ja, das war olympisch.

via Tweetbot for Mac

@untitaker … auch kein Geld bekommen, werden die einen Teufel tun und sich selbst reinreiten.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ach, juristische Schlammschlacht wird einfach. Die Agentur hat ja die Anweisung bekommen, das so zu machen. Und da die sicher…

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker exakt das hat ja dieser dubiose (haha) Twitteraccount mir vorhin geschrieben. Lol.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich halte die leider nicht für fähig, etwas wie Firebug oder Web Inspector zu benutzen.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich mein, das kapiert doch nun wirklich keiner !!1!eins!elf! http://t.co/YwbE10uw

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich gehe davon aus, dass er ihn nicht verstanden hat. Ergebnisse von Präprozessoren wie Stylus sind wohl schwer zu entschlüsseln.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ich _weiß_ ja auch, dass es eine Kopie ist, ich kenne den ja. Der schuldet mir noch Geld, was es nicht besser macht…

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

@untitaker Ja, zu HTML5 waren sie wohl nicht in der Lage. Außerdem konnten sie es mit den Standardmodulen von MODx wohl nicht nachbauen.

via Tweetbot for Mac in reply to untitaker

.@Weller_Lars Auch trollen will gelernt sein. Aber die Armseligkeit ist bemerkenswert, danke dafür!

via Tweetbot for Mac

Oh klar. totaler Zufall. Sorry. http://t.co/s0Z7c3GV

via Tweetbot for Mac

Na, das mit Twitter üben wir aber noch. Das muss schneller gehen Herr Bohrmann.

via Tweetbot for Mac

@Weller_Lars Falls Du einer der Onsite-Leute bist, solltest Du mich lieber mal anrufen. Gegen Euch habe ich nichts. Aber wenn Bohrmann…lol

via Tweetbot for Mac in reply to Weller_Lars

@Weller_Lars Ey Bohrmann, sind Sie es etwa selbst? So blöd sind selbst Sie nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to Weller_Lars

Schaut mal, da meldet sich einer heute bei Twitter an, nur um mir den Plagiatsvorwurf auszureden. https://t.co/DMjFsseL Welch ein Zufall.

via Tweetbot for Mac

@Weller_Lars Exakt gleiche Schrift, gleiche Anordnung der Elemente im Header, gleicher Aufbau der Startseite, exakt gleiches Formular?

via Tweetbot for Mac in reply to Weller_Lars

Geil, mir fliegt der eigene Blog um die Ohren auf dem Retina-Display wegen -webkit-min-device-pixel-ratio: 2->fixe Breite(damals NUR iPhone)

via Tweetbot for Mac

@davidwalshblog Stylus. It is cleaner, it is more beautiful.

via Tweetbot for Mac in reply to davidwalshblog

So, jetzt noch Doku schreiben. Ich bin aber auch ein Masochist. #freitag #heiss #lieberbier

via Tweetbot for Mac

@EnnoBigBenno glaube ja. Echt geil auf schlimmen Webseiten den Artikel schön lesbar serviert zu bekommen.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Was wirklich geil ist, ist die „Reader”-Funktion. Und das Read later-Ding ist (dann mit Sync sinnvoll) auch nett. Aber naja…

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Der Sync auf Mobil ist halt ganz nett. Aber genutzt habe ich ihn auch nicht wirklich.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno Flinker ist relativ.Manches ja (Animationen), manches nein (Overall-Gefühl). Irgendwie anders und cool,aber halt nicht perfekt

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno ich auch nicht. Aber wenn der Safari stabiler wird, kriegt er noch ne Chance. Ist kein „taugt nix, weg”, eher „abwarten”

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno naja, erst Major Version, dafür schon gut. Zum Surfen allemal okay, aber nicht zum Arbeiten.

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

@EnnoBigBenno sind halt ein paar Sachen, die nerven. „Zurück” sieht nett aus, aber wehe da war ein Formular. Dann schon paar mal eingefroren

via Tweetbot for Mac in reply to EnnoBigBenno

Standardbrowser wieder Chrome. Safari noch zu verbuggt zum ernsthaft arbeiten.

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 Nichts zu danken. Zur Not injectet man für den IE halt noch ein Div in Höhe des Schattens und legt es absolut drüber.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 naja, dann anders rum. Haupthintergrund in main-container, schatten in main.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 naja, das ist doch easy? Gib dem main-container den Schatten und dem main den anderen?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

„Auch wenn ein Plagiat schlecht gemacht ist, ist es immer noch ein Plagiat. Das wird Ihnen Ihr Anwalt sicher gerne bestätigen.”-meine Antw.

via Tweetbot for Mac

@christianseel Da steckt noch mehr dahinter, das passt nicht in 140 Zeichen ;-) aber danke!

via Tweetbot for Mac in reply to christianseel

@beate Ich kenn den. Habe mal was für den gemacht, bis heute die Rechnung nicht gezahlt. Aber meine Seiten findet er wohl gut.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

ziemlich rhetorische Frage. Aber vielleicht hat ja jemand rechtliche Erfahrungen mit Plagiaten.

via Tweetbot for Mac

Wichtig: Eure Meinung: Ist das hier: http://t.co/QT8t2P2L eine Kopie von dem hier: http://t.co/aCIZ8kL4 oder ist das eigene Schöpfungshöhe?

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 schon klar, meinte das nur als Beschreibung des Schattens. Geht also um einen Schatten von/in einem Bild? Hast nen Link?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Dumeinst vermutlich nicht box-shadow :-) Okay.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 wie gesagt, ein DIV außenrum, das kriegt bissl Padding und den Schatten als Grafik.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Naja, je nachdem wie oft das vorkommt. Aber verschachtelte DIVs oder Injection per JS ist ja jetzt auch nicht so wild.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@hellokahlil 1.9. Hoffe der Mietvertrag kommt bald, damit das auch 100%ig sicher ist. Aber wir haben mündliche Zusage.

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

@hellokahlil Ist in live nicht so schlimm. Auch ist es größer als diese Amateurfotos erahnen lassen. Ausstattung ist der Hammer. Klima etc.

via Tweetbot for Mac in reply to hellokahlil

OSX App Store ist not 100% Retina ready („Looking for Updates” looks blurry). C’mon Apple.

via Tweetbot for Mac

@seb_ly It is totally worth it! Totally in love with this wonderful peace of technology :-) But be aware: Every other monitor looks blurry.

via Tweetbot for Mac in reply to seb_ly

@seb_ly thought you wanted to get the new one.

via Tweetbot for Mac in reply to seb_ly

Ticket bought: Very early bird… I am attending http://t.co/PV9iK4FY See you there! #btconf

via Tweetbot for Mac

@marcthiele auf Deiner Seite dann alles okay, inklusive Rechnung und Daten. Nur bei Paypal Blindflug.

via Tweetbot for Mac in reply to marcthiele

@marcthiele Zweiter Anlauf geklappt. Wenn auch seltsam. Keinerlei Daten zum Kauf bei Paypal während/nach Auth. http://t.co/QjEXdRah

via Tweetbot for Mac in reply to marcthiele

@marcthiele Registrierung->Paypal->Bezahlt (oder auch nicht)->Zurück->Page expired. Hmm.

via Tweetbot for Mac