MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 10th, 2012

@FabianBeiner ach ;-) Und Du meinst, das wäre sinnvoller als Link bei Twitter? Oder doch der Versuch des „echten“ Links über hidemyass ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

1. Es gibt Chatroulette noch?
2. Es gibt tatsächlich echte Frauen dort?
3. Geil
http://t.co/thk2aPBd (GEMA FU)

via Tweetbot for Mac

one-chew-free-far ♫ I don’t want to be buried in a Pet Cemetery,
I don’t want to live my life again. ♫

via Tweetbot for Mac

@MarcoZehe da hab ich mal 3 Semester studiert. Ist schon witzig, dass ausgerechnet Marburg Blindenhaupstadt ist (Berg, verwinkelt etc.).

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

RT @MarsCuroisity: TOOK MY FIRST 360° IMAGE OF GALE CRATER YESTERDAY. SHITTY LIGHT BROWN ROCKS IN EVERY DIRECTION. WHAT A SURPRISE.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger aber das könnten wir wenigstens eine Weile mithalten ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

10km Schwimmen ist für mich noch weit unvorstellbarer als Marathon laufen.

via Tweetbot for Mac

Texte einpflegen stand jetzt auch nicht grad ganz oben auf meiner Berufswunsch-Liste.

via Tweetbot for Mac

@Flocke Ja klar. Prinzipiell wie angegeben, für die Retina-Bilder dann eben noch „ and (-webkit-min-device-pixel-ratio : 1.5)“ dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke dass iPad3 und iPad2 identisch anzusprechen sind, halte ich für ein Gerücht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@rodneyrehm @maddesigns Nö, denke einen Tag vorher und am letzten Tag dann zurück. Also vermutlich 18-20.

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@anselmhannemann @maddesigns von Anfang Konferenz bis Ende Konferenz. Oder bis das Bier alle ist.

via Tweetbot for iOS in reply to anselmhannemann

Wie schaut’s eigentlich mit smashingconf? Wer kommt denn jetzt sicher und welches Hotel verwüsten wir?

via Tweetbot for iOS

Happy Birthday @marcthiele you old fart :D

via Tweetbot for iOS

@NielsRuf @Schmidtlepp EY MANN HAST DU WAS GEGEN SCHWULE GESAGT DAS IST DISKRIMINIERUNG DU ARSCH (fuck, immer noch keine Titte zur Hand)

via Tweetbot for iOS in reply to NielsRuf