MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 30th, 2013

James Brown Is Dead (Original Mix) von L.A. Style auf #Spotify http://t.co/ODZvqp5baI

via Spotify on iOS

@fhemberger Hab beim durchschauen schon einiges oldschool-Zeug gesehen… aber wie gesagt plus. Auf der Website kannst aber auch suchen.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Hulu bringt für Filme mal gar nix ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger wie gesagt, ich denke, dass Hulu+ wenn dann vollständig ist (mit paar Ausnahmen). Aber einiges fehlt komplett.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Der Brauerstraße nach wird das Stadion gut besucht heute. Vielleicht ist es aber auch nur der ganz normale Ostersamstag-Wahnsinn #ksc

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Hm. So tief bin ich noch gar nicht rein, aber ich dachte huluPLUS wäre wenn dann vollständig, nur Hulu ohne + nicht?

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@tobiastom hulu paar Stunden nach Ausstrahlung.

via Tweetbot for iOS in reply to tobiastom

@tobiastom Bin mir aber nicht sicher, ob ich das behalte. Hulu+ hat auch nur die Hälfte der Serien, die ich schaue :-/

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@Flocke Hat er angekündigt glaube ich.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

RT @olle_Meia: Verkehrtrumme Klingelstreiche:
Ab und zu den Türsummer drücken, obwohl niemand klingelte.

via Tweetbot for Mac