MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 15th, 2013

RT @processwire: Just posted: All About ProcessWire Hooks — http://t.co/ySGZ4sRyEo

via Tweetbot for Mac

Schauen wir mal, was wir in der verbleibenden Zeit noch gebacken kriegen für ein totales WICKED Projekt ;-)

via Tweetbot for Mac

@yellowled Schaust Du eigentlich (noch) Suburgatory? Ist irgendwie wie ein Verkehrsunfall. Irgendwie scheiße, aber muss man weitergucken.

via Tweetbot for Mac

@73inches ach so. Ich denke, die wissen schon ganz genau, warum sie eine solche Map nicht rausgeben ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to 73inches

@73inches Du bekommst das nicht nur hier nicht, sondern auch dort nicht. Tu Dir das nicht an.

via Tweetbot for Mac in reply to 73inches

@73inches die bauen das so rasant schnell aus, da gibt es keine Map für :D

via Tweetbot for Mac in reply to 73inches

@pixelbande naaaa. Das hab ich schon längst ;)

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@Fraeulein_Idee @silviii_t Da habt Ihr keine Zeit. Da müsst ihr im wichtigsten Spiel meiner Tennis-Saison Bengalos zünden \o/

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@pixelbande ne, ich meine die Hotelreservierungsmodule, die man in Webseiten einbauen „darf“

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@silviii_t Immer bin ich Außenseiter. Menno.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

Sich mit Hotelreservierungsmodulen zu beschäftigen ist auch eher so Rätselraten über die wohl ursprünglich gelernten Berufe der Betreiber.

via Tweetbot for Mac

@silviii_t den habe ich eh nicht verstanden :D

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@MoritzGiessmann Keine Antwort ist auch ne Antwort. Finde ich extrem arm von Moo.

via Tweetbot for Mac in reply to MoritzGiessmann

@congstar Ok, verstanden. Trotzdem sehr ärgerlich.

via Tweetbot for Mac in reply to congstar

@congstar oh mann. Jetzt erst? Sitz auf dem Trockenen :-/ Wann kommt die dann erfahrungsgemäß?

via Tweetbot for Mac in reply to congstar

@congstar Das ist die Sendungsnummer von Anfang Mai, als der Post Ident schief ging… Freitag neu beantragt.

via Tweetbot for Mac in reply to congstar

Unbelievable: „This Is The Most Epic Brand Meltdown On Facebook Ever“ // really EPIC! http://t.co/JGfdrpWsSR

via Tweetbot for Mac

@congstar Hallo, kann ich irgendwo sehen, ob und wann meine SIM verschickt wurde? Wird dringend so langsam ;-)

via Tweetbot for Mac

@o2de ja, ne. Is klar. An drei verschiedenen Orten/Antennen ab 20 Uhr kein Netz und immer nur „Suchen…“. Sorry, das ist einfach nicht wahr.

via Tweetbot for Mac in reply to o2de

@tobiastom Looking into a trash can can help you explain all the clutter on the page.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom

@syn2 oha. Im ersten Jahr sind sie ja dann wenigstens recht fix mit dem Fixen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 2 Jahre alt? Das ist dann systembedingt. Hat meins auch. Ebenso wie den nicht mehr funktionierenden Home-Button. NEUES KAUFEN!!1!

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Eigentlich keine Erwähnung wert, aber Vertragsende bei @o2de am 15.05. bedeutete NATÜRLICH kein Netz mehr am 14.05. ab 20 Uhr.

via Tweetbot for Mac

.@voozahq did it again. A TOTALLY INSPIRING video about how a designer should get inspired http://t.co/fzwnxBxOSF #lmao

via Tweetbot for Mac