MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 22nd, 2013

Das wird auf jeden Fall probiert. Saugeil, aus (z.B. Bier)flaschen Gläser machen: seriouslyforreal.com/more/turn-your…

via Tweetbot for Mac

@asciidisco it’s just link baiting, nothing else.

via Tweetbot for iOS in reply to asciidisco

@janl this magazine is a piece of crap anyway. (Your ranking well deserved, though ;-))

via Tweetbot for iOS in reply to janl

Warum groß ranten, wenn eine Zeile mir so viel Genugtuung gibt. pic.twitter.com/gueMC97rgJ

via Tweetbot for Mac

KaeptnEmo “Hallo, hier ist 1&1.”
“‘Sind’.”
“Bitte?”
“‘Sind’. Sind ja zwei.”
“Hm. Also ich würde Ihne..”
“Sie und..?”
“?”
“Wer ist der Zweite?”
*klack*

via Twitter Web Client (retweeted on 10:41 AM, Nov 22nd, 2013 via Tweetbot for Mac)

@merzilla Wie gesagt, ich hoste ja auch und für das Hosting wurde auch nicht bezahlt. Da ist das Seite vom Netz nehmen imho was anderes.

via Tweetbot for Mac in reply to merzilla

So ein $(“a”).click(function(e){e.preventDefault();return false;}) wäre natürlich etwas subversiver. Oder alert(“Premium Content, sorry”).

via Tweetbot for Mac

… es eventuell nächste Woche tatsächlich zu einem Defacement kommen. Bin mal gespannt, was deren Kunden dann sagen.

via Tweetbot for Mac

Ich habe einen Kunden, der bisher nicht gezahlt hat, bei dem ich aber auch auf Gerichtsblabla verzichten will. Da ich die Seite hoste, wird…

via Tweetbot for Mac