MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 27th, 2013

Kann man ja mal machen. Einfach so ein kleines Proof of Concept raus hauen, das ungemein nützlich ist.

via Tweetbot for iOS

processwire New Module: Events Fieldtype by @rc_d, Blueprint for creating editable table of data with a Fieldtype+Inputfield —mods.pw/5on3

via Twitter Web Client (retweeted on 8:28 PM, Nov 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@codepo8 you only win if you answer the questions RIGHT.

via Tweetbot for Mac in reply to codepo8

@codepo8 or some survey filling offer about my experience on that webs.. [x]

via Tweetbot for Mac in reply to codepo8

@codepo8 But it is quite cute that they often put a button on this large header which says „scroll down”. That’s USABILITY in ya face!

via Tweetbot for Mac in reply to codepo8

This is hilarious! Commit logs from last night: commitlogsfromlastnight.com (via @fhemberger )

via Tweetbot for Mac

@LittleDevilcom die hier sind vom Prinzip schon gut: awwwards.com Nur ist das eben so typische „Design über alles”-Seite.

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

@LittleDevilcom rein für Design gibt es ja mittlerweile designmadeingermany.de/galerie/websei… Allerdings null nachvollziehbare Auswahl.

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

@LittleDevilcom da stelle ich aber gleich die Kompetenzfrage ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

@helloanselm bevor ich anfange…. wie lange dauert das?

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@LittleDevilcom Absolut! Nur kenne ich kaum jemanden, der 1. namhaft genug (i.S.v. Expertise) und gleichzeitig 2. genug Zeit dafür hätte

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

@lisardo_m @wowawebdesign Glaub mir, DAS Logo willst Du nicht nachzeichen. Nur NEU zeichnen :-/

via Tweetbot for Mac in reply to lisardo_m

“Anbei Scan des Logos, hatten leider nur einen Tintenstrahlausdruck. Vergrößert, da sind jetzt aber so…” tmblr.co/ZHX0gq-aGbsj

via Tumblr

@pookerman Glaub mir, da baue ich ein zu kleines, vernünftiges Logo lieber in AI nach als dass ich so nen Müll so groß bekomme ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Da werde ich wohl diese unrunden Rundungen einfach mal aus Versehen weg schneiden. Ups.

via Tweetbot for Mac

Man kann mir kein Vektorformat des Logos schicken.Kein Wunder,im 1400px-JPG sieht man schön, wie die Kurven einfach ausgeschnitten wurden m(

via Tweetbot for Mac

@LittleDevilcom Ja. Allgemeinpreise wären 1. langweiliger, 2. kosten mehr Aufwand für die Beurteilung als mal kurz „hey, guck mal, geil” ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

Irgendwas an. Über irgendwas aufregen. Irgendwas zu.

Ihr. Immer.

via Tweetbot for Mac

@LittleDevilcom … Usability und Zielgruppenansprache sind da erstmal egal. Und ob die Seiten an sich erfolgreich ist/sein kann, auch.

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

@LittleDevilcom „Auszeichnungen” ist ja auch relativ. Aber die typische Webdesign-Galerie zeigt (natürlich) designoriertierte Seiten…

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

@GinoCremer @pookerman Absolut! Das gehört zur Sprunghaftigkeit durchaus dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to GinoCremer

@LittleDevilcom Naja eben nicht nur einen Satz und fettes Bild. Sondern eine typische Unternehmenswebsite, die auch Inhalte vermitteln will.

via Tweetbot for Mac in reply to LittleDevilcom

@pookerman Geil finde ich in letzter Zeit die „Scroll down to start”-Blinkehinweise m(

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@GinoCremer @pookerman Problem ist ja auch die Sprunghaftigkeit. G+ war in irgend einer der27 Versionen auch mal nutzbar.

via Tweetbot for Mac in reply to GinoCremer

@pookerman Guter Punkt. Trotzdem Hypothese: Mit vernünftigem Design wären sie noch erfolgreicher.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Ich wage zu behaupten: Die, die es in die erste Kategorie (bei vernünftiger Beurteilung) schaffen, sollten auch die 2. schaffen.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

CSS-Design-Award for realistic content. Das wärs mal.

via Tweetbot for Mac

xwolf Ich hätte gern mal ein Webdesign-Award, der Websites mit viel Content bewertet. Und nicht nur statische schöne hochglänzende Doorway-Pages.

via Twitter for Android (retweeted on 10:39 AM, Nov 27th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Hier, Babynashorn, rennend. Guten morgen. i.imgur.com/zAeG6tJ.jpg

via Tweetbot for iOS