MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 27th, 2014

Geiles Outfit für nen mexikanischen Olympiateilnehmer :D http://t.co/CI3sweyvLt

via Tweetbot for iOS

Nachdem Coventry 4:0 verloren hat, gings im Pub grad weiter: http://t.co/TUsPIzY4zO Ich glaub, mit denen muss mal ein Auswärtsspiel sein ;-)

via Tweetbot for Mac

awesome :D TWIST AND SHOUT - a capella version (Coventry fans at Arsenal beer stall) http://t.co/ifwWg9d21o

via Tweetbot for Mac

@ddprrt @maddesigns @Flocke Klar, aber konkrete Zahlen wären mal interessant.

via Tweetbot for Mac in reply to ddprrt

@maddesigns @Flocke Gut,unnötiger JS-Kram steht auf nem anderen Blatt. Aber mal ganz alleine die Bootstrap-raus-Geschichte wäre interessant.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

10 Gründe, warum Bill Murray ein ziemlich geiler Typ ist: http://t.co/u6HFMUtWOa

via Tweetbot for Mac

@maddesigns @Flocke Und, mal die Ersparnis/Performanceverbesserung gebenchmarked?

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@Flocke @maddesigns exakt. Und trotzdem ist das vermutlich das geringere übel, als wenn er/sie sich das erste mal selbst daran versucht.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke @maddesigns Schnickschnack. Eher denkt „Entwickler“: Hm, responsive. Bootstrap macht das, also nehm ich das.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke