MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 9th, 2014

@kprobiesch klar, web geht. Aber meine frage war auch eher technischer Natur: warum NUR ZDF-Kanäle. Geht aber wieder, danke ;-)

via Tweetbot for iOS in reply to kprobiesch

@fhemberger … Kann man wissen, muss man aber nicht. Und der Support wusste das nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to fhemberger

@fhemberger seltsame programmstörung, wenn alles geht und NUR ZDF-Kanäle Hänger haben. Dass die alle eine empfindliche Frequenz haben…

via Tweetbot for iOS in reply to fhemberger

@fhemberger Lösung war übrigens, den WLAN Router etwas weg zu stellen. Dass das nur die ZDF-Frequenzen beeinflussen kann… Tja.

via Tweetbot for iOS in reply to fhemberger

@fhemberger gut, dann gilt das für sämtliche Fragen auf Twitter. Habe das Medium wohl falsch verstanden in den letzten 6 Jahren, Sorry.

via Tweetbot for iOS in reply to fhemberger

@lmprht @fhemberger Findet Ihr Eure Kommentare zielführend? Ist mir ziemlich scheißegal was Ihr von Olympia haltet.

via Tweetbot for Mac in reply to lmprht

@lukasbestle Sendersuchlauf ist halt echt müßig. Gehen ja alle, nur eben alle ZDF Sender nicht. Analog geht.

via Tweetbot for iOS in reply to lukasbestle

@lukasbestle äh Kabel digital halt, sonst gäbs kein Neo etc.

via Tweetbot for iOS in reply to lukasbestle

Was kann man den tun wenn bei KabelBW (oder auch anderen Anbietern) z.b. alle ZDF Sender (normal, neo, Info etc) stören o. gar nicht gehen?

via Tweetbot for iOS