MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 8th, 2014

Wenigstens im Bier trinken sind wir noch Weltspitze. pic.twitter.com/uizLLUl5HI

via Tweetbot for iOS

Fiat Panda Treff :-) @ Palacio Real de Madrid instagram.com/p/lSLgUbs0Tu/

via Instagram

Owning Madrid is easy in those early days of @Placescore pic.twitter.com/JIEVf4HNvc

via Tweetbot for iOS

@echt Trinken wir eigentlich mal richtig bei der Beyond? Oder gehste wieder heim?

via Tweetbot for Mac in reply to echt

@syn2 die gingen mir von Anfang an auf den Sack. Silvi hat die noch an, aber kein Touch-ID… Hypothese damit bewiesen. KSC!

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Habe ich, zugegeben. Jeden UI-verzögernden Schnickschnack aus. Aber wenn das die Lösung wäre… hm.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Öhm, ja. Gehört wohl nicht so [badisch: kerrt net so]. Den Spaß mit latest Update spar ich mir… woher hast Du es? Apple direkt?

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Was ist ein Springboard? #blödfrag

via Tweetbot for Mac

Geradesosiege der vermeintlichen Aufstiegsaspiranten dürfte Nichtabstiegsaspiranten ein bisschen weiter träumen erlauben, odersc

via Tweetbot for Mac

@syn2 Keine Probleme hier, nie. Außer mit nassen oder blutigen Fingern ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2