MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 9th, 2014

Heißt: „Screen-DOM“ wird hergezogen, obwohl nur Print-Vorschau generiert wird.

via Tweetbot for Mac

Sind die zu berechnenden (i.S.v. Höhe/Breite) Elemente im Print-Stylesheet anders/gar nicht dimensioniert, geht die Berechnung schief.

via Tweetbot for Mac

Auch netter „Bug“: Chrome/Win feuert resize Event bei Druckvorschau. Wenn man aufgrund von resize was berechnet, kann das in die Hose gehen.

via Tweetbot for Mac

$k:MEINE SOCIAL MEDIA ICONS SIND WEG. Ich: Nö. $k:SIND WEG. ALLE! Ich: Nö.
$k:sorry…hatte „soziale netzwerke ausschalten-plugin“ aktiviert.

via Tweetbot for Mac

@silviii_t siehe „I’m not familar wwetransfer.com5Wjf“

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

RT @silviii_t: #Istanbul-Kenner hier? Falls ja: Bräuchte einen Tipp für eine Bar, wo man 2. Bundesliga gucken könnte! :)

via Tweetbot for Mac

Jmd schonmal das Problem mit Google Maps API gehabt, dass Kacheln verschoben waren? Nur im (ausgerechnet) Chrome. pic.twitter.com/K55nI3qlpp

via Tweetbot for Mac

@pookerman Ok, nicht „sein“, sondern „ihr“. Übrigens von 2006 scheinbar. Da galt das doch auch schon als… ähem.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Großartig auch der Link zum Patenkind. Und dort sein „Glückstory-Buch Josef, der Marienkäfer“. Gesetzt in Word-Art.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman