MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 12th, 2014

Dabei haben die bestimmt einen Farbdrucker, der meine eingescannte Unterschrift besser darstellt als mein SW-Drucker.

via Tweetbot for Mac

Ich drucke sie also 1:1 aus und stecke sie in einen Briefumschlag. Voll gut.

via Tweetbot for Mac

Willkommen 2014.

(mal abgesehen von Grammatik, Interpunktion und überhaupt).pic.twitter.com/eSpLO2IlfBB

via Tweetbot for Mac

@textformer Habe auch mal 8000px durch die Gegend geschoben und es dann anders gelöst wegen Performanceproblemen.

via Tweetbot for Mac in reply to textformer

@textformer Ich weiß nicht mehr, was die „sinnvolle“ Grenze ist, aber ich glaube 4258 ist knapp drüber. Irgendwas war da mit 4096(?).

via Tweetbot for Mac in reply to textformer

@textformer Ich WOLLTE das bedienen, ich kenne ja das ZKM. Hat sich mir nicht erschlossen. Im fünften Anlauf kam ich mal darauf zu draggen.

via Tweetbot for Mac in reply to textformer

@textformer Ganz ehrlich? Keine Usability. Keine Performance… MacBookPro 2012 Retina@fhembergerer

via Tweetbot for Mac in reply to textformer

@felixwahner @somartist nutze nen modifizierten standardCSV. Hast du was besseres? Mit throttle bevorzugt…

via Tweetbot for iΟS in reply to felixwahner

@zeb600 hab’s direkt zugemacht…

via Tweetbot for iΟS

Die Töpperwien moderiert so aufregend, die engagier ich demnächst, um meine Kinder ins Bett zu bringenSC

via Tweetbot for iΟS

@textformer Ich wohne direkt gegenüber. Büro habe ich in der Stadt. Wenn Du wieder da bist, meld Dich!

via Tweetbot for Mac in reply to textformer

@somartist Musst Du auch für jeden Datensatz die Geo-Koordinaten bestimmen? :-P

via Tweetbot for Mac in reply to somartist

@closingtag EGAL! ZUM UNIVERSUM! ZU ALLEM! ZU DIR! DEINER MUTTER! ALLEM!@maddesigns

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

Jemand ne gute Quelle für Fußball-Livespiele on demand außer dem bekannten russischen Anbieter Geradejetzt-Fernsehen.tld?

via Tweetbot for Mac

@maddesigns Und wenn man drauf toucht… noch kürzer. Da regsch me uff!

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Das ist bei TuneIn genauso scheiße. Da passt einfach überhaupt kein Titel in die Übersicht…

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Dass das die Seite für Milka Oreos ist, ist dabei nur so halb witzig.st

via Tweetbot for Mac

Ah ja. Akzeptieren oder… ja, was eigentlich? Das Kreuz hat zumindest keine Funktionpic.twitter.com/HXpEr7jRU7U7

via Tweetbot for Mac