MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 15th, 2014

RT @joschasauer: Twin Peaks Darsteller - damals und heute. Ein bisschen ungerecht ist das mit dem unterschiedlichen Altern schon: http://t.…

via Tweetbot for iΟS

RT @hermsfarm: einerseits liebe ich wikipedia, anderseits zieht es mich jetzt runter, dass blümchen nie einen nummer 1 hit hatte.

via Tweetbot for Mac

@czillgens @pookerman in dem Haus vor allem MacBook Pros. Von daher gefährlich. Allerdings auch ein iMac. Da klappts schon eher (nicht).

via Tweetbot for Mac in reply to czillgens

@pookerman Antwort: „Das liest doch eh niemand“.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@g16n ohne Scheiß: Ursprung war: „Bitte bekommen Sie heraus, welche Schrift das ist. Sieht super aus.“

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

Wie war das mit dem Kampf gegen Windmühlen?pic.twitter.com/2VYLoUr71KK

via Tweetbot for Mac

I just registered for beyond tellerrand // Düsseldorf 2015ti.to/-/ekdF6ge

via Twitter for Websites