MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 22nd, 2014

“Leidindex”… Echt jetz@weltlt ? Oder ist das ein Freudscherm.welt.de/finanzen/gelda…ct

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

BusenDerNatur Irgendwie auch ein schöner, anstrebenswerter Zeitpunkt: Ableben wenn RTL seinen Jahresrückblick schon gesendet hat…

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:07 PM, Dec 22nd, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@paddya91 hab die aktuelle Staffel noch nicht angerührt. Und Homeland wird xmas-Marathon. Ab s03e01 ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91 from Südweststadt, Karlsruhe

@paddya91 ist das beides schon durch für die aktuelle (bzw finale bei NR) Staffel?

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91 from Südweststadt, Karlsruhe

@bkastl ich *wusste* mal wieder, dass ich nen Bayern damit trigger :D

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl from Südweststadt, Karlsruhe

@martin_fa ich komm auf jeden Fall. Der erste “richtige” Besuch (im Sinne von “dunkel”) ;-) wann wo?

via Tweetbot for iΟS in reply to martin_fa from Südweststadt, Karlsruhe

Bestellste beim Chinesen ein kleines Bier zum Warten aufs Mitnahme-Essen. Wo ist wenn man sie braucht? pic.twitter.com/1rc6StmK6C

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Pegida und Youtube. Verstehe beides nicht, werde wohl alt. Und bin ziemlich froh drum.

via Tweetbot for Mac

@chriscoyier before HTML5 only 2. was valid so I think most still do that & I still prefer that. 1. seems weird, dunno why.

via Tweetbot for Mac in reply to chriscoyier

Brad Pitt ohne Make-Up hat etwas von Tim Wiese mit. agonistica.com/scarlett-johan…

via Tweetbot for Mac

@syn2 Chromium hat ja eh sein eigenes Flash an Board. Hm. Eigentlich brauche ich es dann eh nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Dann laufen aber die illegalen Streams nicht mehr. Die legalen noch weniger.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

JA! GEIL!!! Ich flipp aus! Das rettet mir echt den Tag! So ein Tag, so wunderschön…

(Man muss nur positiv an ein Flash-Update ran gehen)

via Tweetbot for Mac

@pixelbande @phlp „Problem” relativ. Habe eine Seite umgezogen auf einen ps-Server und muss nun für kleine Änderungen dauernd Cache breaken.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@pixelbande @phlp Weil debugging und „schnelle Änderungen” nahezu unmöglich sind. Zumindest geht das mir so.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

patio11 This is how the Java ecosystem explains how to do Hello World in a particular Enterprise stack. wiki.jetbrains.net/intellij/Devel… May induce PTSD.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:51 AM, Dec 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)