MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 3rd, 2015

@pixelbande Hehe, theoretisch ja. Praktisch kenne ich den nicht mal. Zwangsverwaltung, sehr schwierig weil keine Kohle investieren.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@andreasisaak Schließt sich ja nicht aus. Haben gerade nur erstmal ungenaue Maße und spielen rum. Nur das verhindert der Flashscheiß.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@phlp Ich kenne Deine Küche :-P

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@pixelbande Ja klar. Geht hier halt auch um Mietwohnung und eine erste Hausnummer. Und Aufbau „einfach“ weil nur eine Zeile.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@andreasisaak @pixelbande Ja, nur da kann ich nicht unabhängig mir Alternativen raus suchen in ruhiger Minute. Brauch eh erstmal nur Hausnr.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@pixelbande Klar, nur da biste unter Druck am Ende. Bei IKEA steht wenigstens mal ein Preis drunter.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelbande

@phlp Performance zählt ja durchaus dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Bevor sich irgendjemand noch einmal über die Usability von irgendeiner Website beschwert, mag er bitte eine Küche online bei IKEA planen.

via Tweetbot for Mac

@NinaSchaltjahr besser ist das bei den Preisen ;-) prepaid is-sim aber schon aufm Plan, oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to NinaSchaltjahr