MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 21st, 2015

Erstes Fazit: bester seit 1983. Trotzdem 4,5/5, Luft nach oben bzw 2-3 unnötige Sachen, die mich störten.

via Tweetbot for iΟS

@s_michaelsen würde den Bildern (oder gleich dem Body) nen dunklen Hintergrund geben, dann ist die Schrift früher lesbar.

via Tweetbot for iΟS in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen grad Kino, deshalb real World 3G: dauert sehr lange bis ich etwas sehe im viewport, obwohl “unten” schon was ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to s_michaelsen

@yellowled ein Jedi hinterlässt keine Spuren.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Da vermeidest du jeden Spoiler und dann stehen an der Kinokasse die studentenvollhonks die die halbe Handlung erzählen.s

via Tweetbot for iΟS

@bkastl geht weniger um die sichtbaren als um den Sound. Ist abartig gerade.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Hier ist grad irgendwie… Unheimlichpic.twitter.com/jWaMlmqaVQVQ

via Tweetbot for iΟS