MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 22nd, 2015

RT @tcaspers: Frohe Weihnachten, Ihr Eierköppe!
https://t.co/DGe10pNJ4p

via Tweetbot for Mac

@yellowled @tcaspers exakt. So sieht das aus. Schüttelt mich beim Quelltext anschauen mehr als jeder Horrorfilm.

via Twitter for Mac

@yellowled Ich hätte “sicher” geschrieben, wenn das nicht der Quelltext wärepic.twitter.com/wLxhzPBxb9b9

via Twitter for Mac in reply to yellowled

Heißt: Vermutlich haben die Frontendler nen guten Job gemacht, dann kam das Marketing und hat 7 Scripts eingebaut und Ladezeit verdreifacht.

via Twitter for Mac

Untersuche gerade die Performance einer Seite mit WebPageTest und wundere mich über die >3s load time. Lokaler Test <1s. Tjaha, Ghostery.

via Twitter for Mac

RT @meg_gyver: Erwartet man nicht unbedingt von Kaufland, aber dieser “Erste Liebe”-Spot mit Star Wars-Fans ist zuckersüß.

https://t.co/Ku…

via Tweetbot for iΟS