MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 9th, 2016

Villa Kunterbunt @ Junibacken, Astrid Lindgrens Världinstagram.com/p/BI5LrChjdUt/D

via Instagram from Stockholm, Schweden

@holginaut einem blödsinn. Jetzt mal ernsthaft: Luftgefederte LKW? Und “datadock” statt Straßburg? Naja.

via Tweetbot for iΟS in reply to holginaut

@holginaut es geht darum, dass sie einen nie beauftragten Umzug (also rein interne Angelegenheit) versuchen zu “entschärfen” mit solch…

via Tweetbot for iΟS in reply to holginaut

@holginaut ja, aber… Warum? Interessiert mich ja nicht wie die ihren Kram umziehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to holginaut

Ist das Satire? Serverumzug im luftgepolsterten LKW ins “datadockâ#pic.twitter.com/sZVkpp4SoS4SoS

via Tweetbot for iΟS

@nightlybuildio @asciidisco Website ist ein bisschen derangiert mobil (iPhone 5s). Und hey, \o/ für das line-up.

via Tweetbot for iΟS in reply to nightlybuildio from Vaxholm, Sverige