MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 24th, 2016

@syn2 gehst du Pennywise am Montag im Substage?

via Tweetbot for iΟS

@derPepo ich empfehle auch die Seegurke. Ein sehr schönes und tiefgründiges Lied.

via Tweetbot for iΟS in reply to derPepo from Südweststadt, Karlsruhe

Hidden Expectations - Great article on what is not visible to the common client. daverupert.com/2016/08/hidden…

via iOS

Ich bin überzeugt, dass es eigentlich weniger Social Media Anbieter gibt, als @kosmar miteinander vernetzt.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@yellowled man ist nur so alt wie man sich fühlt oder so.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe

Das links an der Pflanze ist übrigens der WLAN Access Point. pic.twitter.com/WCjnY3oeWH

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

vanschneider When life gives you lemons… pic.twitter.com/ZvH8uGVz24

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:59 PM, Aug 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@machtdesign @yellowled Berechnungsgrundlage: Mitte von Erwachsenwerden und Tod. Ergo (92+18)/2=55. ja, ich bin Optimist.

via Tweetbot for iΟS in reply to machtdesign from Südweststadt, Karlsruhe

Ach ja, an den BMW-Cabrio Fahrer mittleren Alters mit extrem lauter Musik und Sonnenbrille: sah super aus, nur die Ballermann Hits störten.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Ignoriert II
Was willst Du I
Überrascht I
Überr. + Lächeln II
Freude I
Guten Morgen II

(Ausbeute freundliches Grüßen beim Laufen)

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe