MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 25th, 2016

RT @zeitonlinesport: Lotte, Sandhausen, Hamburg — es war der Abend der Außenseiter.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled Jo, ich las den Bericht und war durchaus überrascht. Inhaltlich ja okayish. Aber technisch unter aller Sau. Juckt halt keinen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled dann ist das vermutlich auf mobile auch so. Zumindest auf der dritten Seite der Kritik. Technisch ist das alles sehr furchtbar.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled versuche seit zehn Minuten, die twd Kritik zu lesen. Keine Chance.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@yellowled Ich kann ja nichtmal die Desktopversion auf mobile aufrufen, ohne dass ich gleich wieder auf der beschissenen mysj Seite lande.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled sag mal, du bist doch regelmäßiger Leser von serienjunkies, wie hältst Du das aus? Nur am Desktop? Mobil ist mehr als kaputt.

via Tweetbot for iΟS

@bastianallgeier Jo, und die Alternativen scheinen auch oft einzuknicken davor bzw. vor pouch.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Guter Recherchestartpunkt für Alternativen: https://t.co/3TbpdLWU3v

via Tweetbot for Mac