MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 19th, 2017

@FEZ_DE App bauen, die uns reich, berühmt und schön macht :D
Konkret vue.js mit vuex und Dexie.js. Und noch paar weitere Baustellen vor mir.

via Tweetbot for Mac in reply to FEZ_DE

@muehlwitz vor allem wenn man an ES2015 noch nicht wirklich gewöhnt ist.

via Tweetbot for Mac

@muehlwitz vue an sich ist saugeil und wirklich recht intuitiv. Bei vuex und angeschlossener Logik wird es dann etwas zäh.

via Tweetbot for Mac

@muehlwitz vue.js mit vuex und Dexie.

via Tweetbot for Mac

Erste Fortschritte und Hello Worlds mit neuer Technologie. Stolz wie Bolle und trotzdem…
https://t.co/u2uykszc6w

via Tweetbot for Mac

RT @diktator: Noch einen Tag bis Trump.
Wäre die Welt ein Computerspiel, würde ich jetzt zwischenspeichern.

via Tweetbot for Mac

RT @ZSKberlin: Heute jammern alle nur über #Höcke. Früher gab es noch Backpfeifen für antisemitischen Dreck. https://t.co/hT9JmtZ2Yp

via Tweetbot for Mac

RT @webrocker: Es gibt so Illustrationen, die sind nicht zu toppen.
zb das hier von 281_ Anti Nuke aus Tokyo.

https://t.co/ep15u7sepW

via Tweetbot for iΟS

BREAKING: Hitlers zweites Ei gefunden. pic.twitter.com/gf7o2a1Pfe

via Tweetbot for Mac

Alter.

(Aus: Wer hat’s gesagt, Höcke oder Hitler https://t.co/KAsFKMnBp3) https://t.co/TzIlVOfLDj

via Tweetbot for Mac

Eure Antwort kommt wie immer erst in 48h, ich weiß@UnitymediaHilfee, trotzdem: 76137 Südweststadt Karlsruhe: alles weg. Mal wieder.

via Tweetbot for iΟS