MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 28th, 2017

@MarcoZehe Sind die in „Normal“, „schnell“ „schnell S“ und „schnell Plus“? 😁

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe … Geschwindigkeit in einem üblichen Gespräch?

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe Was mich da im Vergleich interessiert: Auf wie vielen Wörtern pro Minute steht Deine Einstellung? Und was ist „normale“…

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe Bei den Präsentationen, die ich von Dir gesehen/gehört habe, hat es absolut gereicht 😜

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe weil du sonst stimmen auf gefühlt 198 hörst 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to MarcoZehe

@yellowled @paddya91 Denke auch immer, für den@MarcoZehee höre ich mich an wie ne 45er(?)-Platte auf 33(?) abgespielt. (sorry, lang her)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 @MarcoZehe Jajaja, der Marco hat halt generell schneller gesprochen als ich gelesen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Vor allem einfach runterschreiben ohne denken ist wie gemacht für Threads (pun intended)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

1. Jesses. Twitter-Threads.
2. Hm, eigentlich cool gemacht.
3. Einfach aber logisch.
4. Jesses. Twitter-Threads.… https://t.co/8SkGweN5hA

via Tweetbot for Mac

TIL: Agenturen schalten Adwords auf meinen Namen?! pic.twitter.com/e0mVKheuXk

via Tweetbot for Mac

Lokalblatt hat seit paar Monaten Twitteraccount. 400 Follower. Erster “[sponsored Post]âppic.twitter.com/WeZx37AhkY37AhkY

via Tweetbot for iΟS

@helloanselm Und zumindest die Instagram-Ortungsdienste stehen auf „beim Verwenden“, sonst nix aus dem Konsortium auf „Immer“.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm Beacons imho nein. Vermutlich ja, geolocation. Aber auch das ist schon strange, weil ja nicht aktiv irgendwas genutzt.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm den ich jetzt massiv Werbung kriege. Kein Einchecken, kein Posten, nix. Nichtmal Handy aus der Tasche geholt.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm iOS. BT ist an, ja. NFC sollte beim iPhone keine Rolle spielen. Gekauft habe ich nichts. Nur kurz rein, Kaffee probiert, für…

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm