MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 15th, 2017

@juerliger Wollte dich nicht gleich als Nazi bezeichnen, dafür wäre. es zu wenig hohle Tweets bisher. Aber die kommen dann wohl noch.

via Tweetbot for iΟS in reply to juerliger

Welch eine Ãœberraschung: Arschlochkommentar kommt von AfD-Arschloch. https://t.co/SPcgbwGJmT

via Tweetbot for iΟS

@syn2 Ich verstehe das eher so, dass ich dann mehr Auto fahren könnte.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@yellowled Urlaub? Außern habe ich sowas von dir noch gar nicht mitbekommen… 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@webrocker @fhemberger Allerdings: dort gibt es zumindest bei öffentlichen Ausschreibungen für die ersten drei auch… https://t.co/9R8uzpsHZd

via Tweetbot for iΟS

@webrocker @fhemberger Habe da projektbezogen mit der Architektur Branche zu tun. Dort sind Ausschreibungen an der… https://t.co/VCWaE1S8t2

via Tweetbot for iΟS

RT @brandeins: Kreative sind keine ehrenamtlichen Helfer! Für Agenturchef Nicolai @goschin ist Zahltag: https://t.co/61Jh1gODk1 https://t.c…

via Tweetbot for iΟS

Dieser Scheiss ist die offizielle “Präsentation“? Verkaterte Frau, tanzende Smileys? Wow. https://t.co/JMlqnVJlW8

via Tweetbot for iΟS