MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 11th, 2017

@syn2 Ich kann leider nicht am Samstag, aber ich werde die mir jetzt gleich mal anhören.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

m(

(Schmankerl am Rande: GF einer der Hauptsponsoren „init“ sitzt für die AfD im Stadtbnn.de/13074127b7r

via Tweetbot for Mac

Ich schau hier einenS tream zum Testspiel des #nurderksc und irgendwie läuft der Ton auf ¼ der Geschwindigkeit. https://t.co/3bin5ynVA2

via Tweetbot for Mac

RT @web_martin: Liebe Telefonspammer: Toll, dass ihr mich von zwei Nummern anruft. So kann ich die eine auf die andere umleiten. ✅ https://…

via Tweetbot for Mac

@pookerman Ein Pickup. Echt jetzt? Und dafür so einen Trailer? Andererseits: Kann man bestimmt gut das Laufrad hinten drauf packen.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman