MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 21st, 2017

DanielJHannan This is so beautiful: moments when deaf people hear for the first time. Truly, we live in an age of wonders. pic.twitter.com/0Wb7li2oRx

via Twitter Web Client (retweeted on 11:38 PM, Aug 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

Skynet: It is beginning (not yet)…

(I honestly waited for him to throw the box at the hockey stick swinging guy)pic.twitter.com/p0KH7DybImIm

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Neben den ganzen *games-Spielen das einzige, was aufm 64er länger gefesselt hat. Eieieiei.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Ich weiß jetzt nicht, ob das meiner Freizeit- und Arbeitsgestaltung zuträglich ist, aber… Jupp, sollte gtwitter.com/i/web/status/8…xZpR

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Zu faul zum Nachschauen… Geht das auch aufm Mac (Steam oder so)?

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@yellowled Mir fällt gerade ein: Wir haben gar keinen DVD-Player mehr 😜

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@Gazestani @yellowled Eben. Und auch Sky on demand ist jetzt nicht gerade gratis.

via Tweetbot for Mac in reply to Gazestani

@yellowled Könnte ich immer wieder schauen bzw. mach ich auch beim seltenen Durchzappen. Der kommt ja auch gefühlt durchgehend.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Es ist ziemlich großes Kino. Afaik. Interessant, dass Du den noch nie gesehen hast.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled och, da kommste ja bald wieder hin. Und so dringend ist es ja nicht. „Winter” wie gesagt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich zahle halt ungern für etwas, was bei RTL2 hoch und runter läuft. Nur eben selten S01.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Aber da ist mir der Graubereich stressfreier.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Aber die WTF-Momente sind halt nicht mehr so gut, außer man säuft sie sich richtig gut weg.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich würde viel dafür geben, bei meinen Top5-Serien Jungfrau zu sein und sie in einem Rutsch schauen zu können.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled was brutal nervt: Kunde von drei Sreaminganbietern und nirgends gibt es GoT legal. Hundertmal auf RTL2 gelaufen, aber nööööö.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Weißte was? Ich mach Dich mal neidisch: Im Winter fangen wir mit S01E01 als Erstgucker an 😁

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@KaffDaddy @gerritvanaaken Deine und meine, ja. Und in elf Jahren die von Gerrit (hint!hint!) auch. Aber sonst: Sicher nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

ScottGustin International Space Station photobomb via @NASA pic.twitter.com/NashX5OCEX

via TweetDeck (retweeted on 9:25 PM, Aug 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

thomasfuchs You can’t make this shit up pic.twitter.com/jOkdvlzcPY

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:25 PM, Aug 21st, 2017 via Tweetbot for Mac)

@pookerman Gegen ein window.history.go(-2) hätte ich ja nix. Aber es wird eher ein +1 aktuell.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Aber bloß nicht mit Safari den Back-Button nutzen. ksc.de

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

Seit wann hat ne neue Website? Blinkiblink mit sinnfreien Ladeanimationen, aber definitiv besser als der alte Murks.

via Tweetbot for Mac

Back to work. First things first: clean up and mulderify the desk @ Commodore Room instagram.com/p/BYDolAvnJGv/

via Instagram from Karlsruhe, Deutschland