MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 26th, 2017

@paddya91 Hm, war dann wohl doch so langweilig. Dachte da gab/gibt es einen Shortcut für.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Wie war das damals wenn man beide Lösungen in eins schreiben wollte? |-3| oder sowas?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Denn wenn es solche Lücken gebe, wären die ja schon längst thematisiert worden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Ich glaube auch kaum, dass da irgendwas passiert oder sich einer der beiden irgendwie einen Lapsus leistet.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Afaik war es da auch schon durchaus mal interessanter als das Gespraddel hier.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Wenn man es nicht ausprobiert/ausprobieren kann wird das leider auch nicht nachgewiesen werden können. ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

BBCWorld The father of the youngest victim of the Barcelona attacks embraces an imam in an emotional show of unity..twitter.com/i/web/status/9…4Z

via SocialFlow (retweeted on 9:04 PM, Aug 26th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Also wie jedes Helle außer Augustiner.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@hermesDE Können jetzt erstmal Klamotten kaufen gehen. Saugut, ihr Vollpfosten.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@hermesDE wenn man es nicht mal schafft, ihn am Tag danach auszuliefern. Keinen Prozess für sowas? Geld zurück? Express? Irgendwas? Nix.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@hermesDE Dienstag verschickt. Jetzt heißt es: oh ja, sorry. Falsch verteilt. Kommt erst Montag. Wie scheiße muss m..twitter.com/i/web/status/9…md

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

@hermesDE Koffer sollte gestern da sein. Mit allen Klamotten der Schwiegereltern und Geschenken für den Kleinen, der heute Geburtstag hat.

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

Beeindruckend, mit welcher Konsequenz @hermesDE die vorauseilende Unfähigkeit mit immer noch größerer Inkompetenz übertrifft. Scheiß Laden.

via Tweetbot for iΟS

Brilliant_Ads “More attractive than you think”. Ad campaign to promote German craftsmen pic.twitter.com/Q2dFRk1MQM

via Buffer (retweeted on 12:11 PM, Aug 26th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Immer wieder faszinierend, wie wenig deutsch diese Alternativ-Nazis zu schreiben in der Lage sind. (Kommentare) m.youtube.com/watch?feature=…

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe