MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 28th, 2017

Und dann taucht Peter Weller, der original Robocop, auf einmal in the last ship auf.

via Tweetbot for iΟS

@helmi Krass, dass die Piraten nicht mal so viel Unterschriften sammeln konnten, um überall anzutreten.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@beate @hermesDE Die Sendungsverfolgung ist jedenfalls seit Freitag eingefroren.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Der Koffer, den @hermesDE seit Dienstag irgendwo verschimmeln lässt, ist… immer noch nicht da. Keine Geschenke für Junior, keine Klamotten.

via Tweetbot for Mac

@helmi Nö, Quelle für Keynote und Verkaufsstart. Bisher ist das ja noch sehr vage.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@RentATobbes Man könnte fast meinen, ein Logistikunternehmen müsse sich mit Logistik auskennen.

via Tweetbot for Mac

@bkastl „Texten“ schreiben sie zum Glück nicht dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@dein_design Dermaßen gut erklärt, dass Du meinen Text klauen musstest? Mach weg sonst Anwalt.

via Twitter Web Client in reply to dein_design