MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 6th, 2017

danwlin 2016: Next year can’t be worse

2017: If we’re lucky, the category-5 hurricane extinguishes the half of the country that’s currently on fire

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 5:41 PM, Sep 6th, 2017 via Tweetbot for Mac)

nicosemsrott Ein Argument, das aus meiner Sicht noch zu kurz gekommen ist:
Alice Weidel ist Unternehmensberaterin. Niemand mag Unternehmensberater.

via Twitter Web Client (retweeted on 5:38 PM, Sep 6th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@m_ott @toggl Jo, hat sich gemacht. Ich zahl 12$ für Harvest, ohne dass ich mehr als Zeiterfassung nutze. Auch dämlich.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott Ich stelle demnächst mal ne Umfrage zu dem Thema zusammen. Interessiert mich, wie Leute was nutzen und vor allem was fehlt.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott … und das ist das unglaubliche dabei: Keine(!) Möglichkeit eines CSV- o.ä. Imports für bereits bestehende Zetwitter.com/i/web/status/9…Ae8D

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott Ich evaluiere gerade nebenher Todo-/Timetrack- und Projektmanagement-Apps. Holy Grail ist da kaum dabei. Eve..twitter.com/i/web/status/9…cV

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott Einer noch: Allein die Tatsache, dass ich drei Klicks brauche, um „my Tasks” nach due date zu sortieren macht mich wahnsinnig.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott @asciidisco sehe/finde ich nicht. Und genau das ist mein Problem mit Asana ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott @asciidisco ne, ich meine ich sehe das nicht in Asana.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@feenzeit @sixtus Schrebergarten und Alkoholismus korreliert vermutlich nicht aus Zufall?

via Tweetbot for Mac in reply to feenzeit

@m_ott @asciidisco hm. Äh. Ist das so ein „Dashboard”? Ich sehe das gar nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott @asciidisco sehe keinen Unterschied zu bisher. Sie nutzen keine Tables mehr, dafür div-Suppe. Aber sonst, nunja.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott @asciidisco ah ok. Bin eh kein Fan von dem Ding.

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@m_ott @asciidisco „less focused”? Asana kann doch eigentlich „nur” Todos?

via Tweetbot for Mac in reply to m_ott

@RentATobbes thx. Sieht mir mehr nach DJ Equipment aus. Ich brauch BT und Freisprech + NC. Berichte vom Teufel wenn da.

via Tweetbot for Mac in reply to RentATobbes

@phlp @yatil Dann hoffe ich, dass es bis nächsten Sommer hält ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@yatil same here. „a” and „ä”.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@_marcusherrmann @yellowled Extrem faszinierend, wie dort die Chinadinger Wahnsinnsnoten haben. Dass Amazon nichts..twitter.com/i/web/status/9…Db

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

@_marcusherrmann @yellowled Jo, 300 Öcken wäre mir zu viel. Der Teufel ist zwar auch teurer als gehofft, aber zumin..twitter.com/i/web/status/9…eN

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

Bestellt: teufel.de/kopfhoerer/mut… (grad im Sale, Testberichte auch gut). Werde berichten.

via Tweetbot for Mac

@bkastl hab ich mal bestellt jetzt, danke!

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@SenseException Das wäre zwar auch außerhalb des Gedachten, aber scheint zu taugen: teufel.de/kopfhoerer/mut…

via Tweetbot for Mac in reply to SenseException

@syn2 Danke. Verstehe. Hm. Blöd. 😁

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 hm, ja. Ich denk halt, ich brauche nicht die 300€-Liga. Habe gerade einen 30€-Dingens, der ist vom Klang her..twitter.com/i/web/status/9…UC

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@maddesigns Ja klar. Ist trotzdem Perlen vor die Säue.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Empfehlungen für einen Noise-Cancelling-Kopfhörer, der mich nicht arm macht? Habe wenig Anspruch an Klangqualität, soll v.a. bequem sein.

via Tweetbot for Mac