MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 9th, 2017

@sir_pepe Der Markt ist durchaus groß. capterra.com/time-tracking-…✓&users=&sort_options=Most+Reviews

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@yellowled Hat man ihn schon englisch sprechen hören?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

Ersteindruck: Wertig, Klang gut, NC schwer zu beurteilen ohne Vergleich. Muss sich in der Office-Realität beweisen. pic.twitter.com/O3hkcmUm8m

via Tweetbot for iΟS

@fhemberger @tobiastom Ich schaue primär nach Web, nicht nacht nativen Apps.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@sir_pepe Nicht ganz. Da gehört schon noch eine GUI dazwischen. Im Prinzip das was Processwire als CMF macht.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@asciidisco @sir_pepe weit egal. Traum ist natürlich offline first, dezentral blablubb, aber eher weniger realistis..twitter.com/i/web/status/9…Ol

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco @sir_pepe Contentful ist ja eine Art, Daten zu speichern. Die Logik muss ja trotzdem gemacht werden. Wa..twitter.com/i/web/status/9…Zh

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@sir_pepe für Eingabe, kein Overhead bei Ausgabe etc.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Ein CMS macht ja nichts anderes. Eine App ist komplexer, aber meiner Meinung nach auch abbildbar. Also: N..twitter.com/i/web/status/9…Cq

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Jede App besteht aus Eingabe (Form), Ausgabe (List, Kanban, Table etc.), Bericht (Aggregation), evtl. Eve..twitter.com/i/web/status/9…Bx

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Deswegen will ich was anderes bauen. Quasi ein CMS für Web Apps.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Genau. 9001 mal das gleiche, nur subtil anders.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Mein Reden. Man passt sich den Tools an statt umgekehrt.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Denn irgendwie fühlt sich das gesamte Universum dieser Apps verkehrt an.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Bin gerade am Rundum-Evaluieren für Todo/Zeiterfassung/Projektmanagement. Jeder meckert. Werde demnächst..twitter.com/i/web/status/9…Z0

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe