MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 27th, 2017

@yellowled Müsstest doch der App die Berechtigung entziehen können?

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@cafffm Verhält sich wie ne Checkbox. Aber rate mal, ob sie da gerade gecheckt ist… Und welche anderen Buttons man drücken kann.

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

@cafffm Und in welcher Reihenfolge vor allem. Eigentlich war das mal ne Checkbox, der Rest echte Buttons. Jetzt nur noch???

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

Uh, what a bad design decision in new @panic Tansmit. Guess which Buttons are clickable, and guess which one isn’t..twitter.com/i/web/status/9…Gy

via Tweetbot for Mac

Das ist doch mal ein guter Überblick zum Thema „Wo geht Jamaika, wo nicht”. taz.de/Koalition-von-…

via Tweetbot for Mac

@yellowled Dachte ich mir. Das Prinzip ist das Gleiche mehr oder weniger. Vue imho in der Ausführung eleganter. Abe..twitter.com/i/web/status/9…x3

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich finde vue nochmal deutlich griffiger und „schöner” i.S.v. intuitiver. Aber wenn Du React machen „mus..twitter.com/i/web/status/9…kI

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Das Zeichenlimit hoch zu setzen, ergibt doch überhaupt keinen Sinn. In Twitter geht es doch um knackige Kürze.

THREAD! 1/49

via Tweetbot for Mac

Cairolali SCRUM rückwärts gelesen ist auf Deutsch ziemlich lustig 😂😂😂

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:18 AM, Sep 27th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Nachdem ja auf der Twitter-Website das Limit aktuell gerade mal durch das Deaktivieren des Sendebuttons „gelöst” ist… ja.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@Wahlrecht_de hi, ab wann stellt Ihr die Auswertung für die Tipps ein?

via Tweetbot for iΟS