MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 9th, 2018

@bkastl Darauf ein Augustiner in Minga!

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl Absolut! Ich würde uns bei einem Potenzial von 15 Millionen Kisten pro Woche sehen. Umsatz also ~50M. Pro W..twitter.com/i/web/status/9…0H

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl Du willst ja nur nicht Kisten schleppen. Aber das lagern wir aus. Quasi wie Uber nur mit Pfandsammeln.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl Die Kiste an sich bringt DREI Euro!!!

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

Heute in einer Woche ist der erste Tag der in München schon fast vorbei. Wer da noch nicht war (also ALLE w..twitter.com/i/web/status/9…Ud

via Tweetbot for iΟS

@bkastl Genau. Und Pakete lässt man abholen. Oder bringen. Mit Bier. Dann wieder abholen wenn leer.

(Hm. LaaS? Lee..twitter.com/i/web/status/9…Ez

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@bkastl Eben! Dann hättest Du das Postgeheimnis locker flockig gewahrt UND noch Spaß dabei.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@ahoi_polloi Tabus! Gehen mir total auf den Sack. Gehören definitiv tabuisiert.

via Tweetbot for iΟS in reply to ahoi_polloi

@bkastl Es ist auch bei Strafe untersagt, vor einer Packstation zu versanden.

via Tweetbot for iΟS in reply to bkastl

@scheibo_ @webrocker Mobil weiß ich es nicht, im Safari blockt uBlock halt alles von Piwik :D Aber immerhin konnte..twitter.com/i/web/status/9…UA

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_