MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 25th, 2018

So, how can we put as much buzzword bullshit in a headline without losing the meaning? Ok, forget the meaning. pic.twitter.com/Ojmg1t1Q7Z

via Tweetbot for Mac

@s_michaelsen @merzilla Nicht wenn Du Dich automatisch bei Schwäche weniger bewegst ;)

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@merzilla @s_michaelsen Sehr richtig. Und andererseits dann auch mal zwischendurch (nur wenn einem danach ist) einf..twitter.com/i/web/status/9…hX

via Tweetbot for Mac in reply to merzilla

@merzilla @s_michaelsen Klar, wer regelmäßig Sport macht/machen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem: Ich gehe zum B..twitter.com/i/web/status/9…mX

via Tweetbot for Mac in reply to merzilla

@s_michaelsen @scheibo_ Habe ich zum Beispiel nie drauf geachtet. Kommt automatisch, wenn man kein Vegetarier ist i..twitter.com/i/web/status/9…1g

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@scheibo_ @s_michaelsen Generell: Einfach mal die Packung umdrehen und lernen was das alles ist. Ist zwar ätzend am..twitter.com/i/web/status/9…Ep

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@scheibo_ @s_michaelsen Nur Wasser trinken. Und Bier (😁). Aber kein Cola oder Säfte. Kohlehydrate reduzieren, quasi..twitter.com/i/web/status/9…dn

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@s_michaelsen Für mich ist eine Diät eine temporäre Umstellung, die etwas einschränkt. Ich fühle mich aber nicht ei..twitter.com/i/web/status/9…bL

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Nö. Das „Defizit” bekommst Du ja schon alleine dadurch, dass Du nicht so viel Mist isst wie vorher. I..twitter.com/i/web/status/9…gy

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Deswegen würde ich nie eine „Diät” machen, sondern anfangen, mich vernünftig zu ernähren und zwar in..twitter.com/i/web/status/9…Rr

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@s_michaelsen Warum machst du das gleiche nochmal wenn es beim letzten Mal schon zu nem Jojo-Effekt geführt hat?

via Tweetbot for iΟS in reply to s_michaelsen