MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 14th, 2018

@helloanselm @InVisionApp Ach so. Ne. Wird geblockt. Siehe Ursprungstweet 😄

via Tweetbot for iΟS in reply to helloanselm

Anwalt vom Kunden schickt Link zu Service für die „Lösung” des „Cookie-Consent-Problems”. Wird leider von meinem Ad..twitter.com/i/web/status/9…5z

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Gegen Herbst (btconf Berlin) hoffentlich.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

MartinSonneborn Die PARTEI München Stadt informiert: pic.twitter.com/I7zlS3O7p6

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:09 PM, May 14th, 2018 via Tweetbot for Mac)

yellowled Gebe Nachbarin La. einen Schlüssel, weil ich morgen weg fahre. Nur für den Fall. Gibt keine Blumen zu gießen, es wi..twitter.com/i/web/status/9…EH

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:09 PM, May 14th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@_marcusherrmann Was ich kenne und schon genutzt habe:
- Asana (finde ich total unübersichtlich), ziemlich beschrän..twitter.com/i/web/status/9…zV

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

@_marcusherrmann Ich schreib grad eine eigene, eben genau deswegen. Aus Gründen.

keepya.net

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

Ich: „Könnten wir die Tasks priorisieren?”
$kunde: „Klar!”

21/21 auf „high” gesetzt.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger @m_strehl Mach doch gleich ne Unterteilung, ich mag generell SciFi :-) Die sonstigen Listen von ImDB et..twitter.com/i/web/status/9…8z

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger