MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 14th, 2018

@helloanselm @InVisionApp Ach so. Ne. Wird geblockt. Siehe Ursprungstweet 😄

via Tweetbot for iΟS

@helloanselm @InVisionApp hm, ist das der richtige Link? 🤔

via Tweetbot for Mac

Anwalt vom Kunden schickt Link zu Service für die „Lösung“ des „Cookie-Consent-Problems“. Wird leider von meinem Ad… https://t.co/7pQGPpjt5z

via Tweetbot for Mac

@fhemberger Gegen Herbst (btconf Berlin) hoffentlich.

via Tweetbot for Mac

RT @MartinSonneborn: Die PARTEI München Stadt informiert: https://t.co/I7zlS3O7p6

via Tweetbot for Mac

RT @yellowled: Gebe Nachbarin La. einen Schlüssel, weil ich morgen weg fahre. Nur für den Fall. Gibt keine Blumen zu gießen, es wird kaum g…

via Tweetbot for Mac

@_marcusherrmann Was ich kenne und schon genutzt habe:
- Asana (finde ich total unübersichtlich), ziemlich beschrän… https://t.co/SOKGsAXjzV

via Tweetbot for Mac

@_marcusherrmann Ich schreib grad eine eigene, eben genau deswegen. Aus Gründen.
keepya.netL

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

Ich: „Könnten wir die Tasks priorisieren?“
$kunde: „Klar!“

21/21 auf „high“ gesetzt.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger @m_strehl Mach doch gleich ne Unterteilung, ich mag generell SciFi :-) Die sonstigen Listen von ImDB et… https://t.co/CD3wqV1q8z

via Tweetbot for Mac