MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 2nd, 2018

RT @pfefferle: Ist jemand an einem “Homebrew Website Club” in #Karlsruhe interessiert? https://t.co/xsBpxilv2t

via Tweetbot for Mac

@syn2 ❤️ extra für „mäandert“

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Jo, um *einmal* nen Text-Chat zu nutzen freue ich mich doch sicher über die Anleitung zur Installation eines Plugin… https://t.co/2edmAr73uQ

via Tweetbot for Mac

@xwolf Referenten sind ja noch nicht ausgewiesen. Man darf gespannt bleiben.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

boah.

wud-karlsruhe.de

„für jeden Nutzer zum besten Endergebniss (sic!) der Interaktion zu führepic.twitter.com/MgtuUTI5CXUTI5CX

via Tweetbot for Mac

@noemata Nö. Vermutlich viele Kiddies, die immer noch denken ich wäre der, der diese unsäglichen Mademyday-Bildchen… https://t.co/q1EyMheOAF

via Tweetbot for Mac