MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 29th, 2018

bkastl q.e.d.
twitter.com/rachel_sg/stat…

via TweetDeck (retweeted on 11:59 PM, Oct 29th, 2018 via Tweetbot for Mac)

agitpopblog (1) Es gibt so vieles, dass ich derzeit nicht mehr ertrage und dass mich einfach nur noch wütend macht und frustrie..twitter.com/i/web/status/1…gz

via Twitter Web Client (retweeted on 11:52 PM, Oct 29th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Alle Gesundheitsdaten aller Bürger sowie deren Verlauf bei jedem auf der Chipkarte. Ach, wollt Ihr nicht, soll lieb..twitter.com/i/web/status/1…0s

via Tweetbot for Mac

drguidoknapp 2004: Friedrich erklärt den Rücktritt von seinen Ämtern in Fraktion und Partei. Begründung: Die Sachfragen in..twitter.com/i/web/status/1…qx

via Twitter Web Client (retweeted on 6:03 PM, Oct 29th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@yellowled @paddya91 Das weiß ich und auch Deine Farbwahl war zu erahnen. Samba halt. Trotzdem gefällt *mir* das Ge..twitter.com/i/web/status/1…hA

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Die Reviews sind ja schon durchaus positiv. Vor allem weil es ja deutlich näher am X sein soll als am Max..twitter.com/i/web/status/1…1u

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Interessant. Das X auch mal in der Hand gehabt vor allem im direkten Vergleich?

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91