MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 16th, 2019

@simonwehr Außerdem: LASS MICH DOCH HOFFEN :D

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@simonwehr Kommt natürlich immer darauf an, was sich in der Mitte und Links tut. Wenn sich die CDU wieder wie in de… https://t.co/fjGW43socN

via Tweetbot for Mac

@simonwehr Klar. Aber denen stirbt die Wählerschaft ja zu Glück nach und nach weg. Und offensichtlich haben Sie wie… https://t.co/eV4Ldl2t8n

via Tweetbot for Mac

@derSchepp Völlig faszinierend, wie völlig entrückt diese Affen mittlerweile sind.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@depone Was ich cool finde: Es gibt immer mehr Spielplätze (u.a. Mendelssohnplatz) mit einer Allgemein-Kiste mit Sp… https://t.co/d1E9FAmDJF

via Tweetbot for Mac

RT @GeorgDiez1: Ein paar Worte zu dem Tweet von AKK, die ja doch die nächste Bundeskanzlerin werden will - weil dieser Tweet so exemplarisc…

via Tweetbot for Mac

Klar, ist ein Arschloch. Aber es fällt auf, wie die CDU/CSU spätestens seit der Übernahme von AKK durch die Bank ih… https://t.co/cmHFRfWN5U

via Tweetbot for Mac

Zugticket ☒️
Hotel Famosa
f #ready

via Tweetbot for Mac