MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 16th, 2019

@simonwehr Kommt natürlich immer darauf an, was sich in der Mitte und Links tut. Wenn sich die CDU wieder wie in de..twitter.com/i/web/status/1…cN

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@simonwehr Klar. Aber denen stirbt die Wählerschaft ja zu Glück nach und nach weg. Und offensichtlich haben Sie wie..twitter.com/i/web/status/1…8n

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@derSchepp Völlig faszinierend, wie völlig entrückt diese Affen mittlerweile sind.

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@depone Was ich cool finde: Es gibt immer mehr Spielplätze (u.a. Mendelssohnplatz) mit einer Allgemein-Kiste mit Sp..twitter.com/i/web/status/1…JF

via Tweetbot for Mac in reply to depone

GeorgDiez1 Ein paar Worte zu dem Tweet von AKK, die ja doch die nächste Bundeskanzlerin werden will - weil dieser Tweet so exe..twitter.com/i/web/status/1…F3

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:42 PM, Mar 16th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Klar, ist ein Arschloch. Aber es fällt auf, wie die CDU/CSU spätestens seit der Übernahme von AKK durch die Bank ih..twitter.com/i/web/status/1…5U

via Tweetbot for Mac

Zugticket ☑️
Hotel Famosa ☑️

via Tweetbot for Mac