MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 22nd, 2019

@KaffDaddy Aha! Stimmt. Dann bin ich ja beruhigt. Akustik ist wirklich noch ferner weg bei meinem Talent. Krach traue ich mir zu 😜

via Twitter for iPhone in reply to KaffDaddy

„Und im Gegensatz zu Uploadfiltern wäre eine KI technisch machbar, die Voss ersetzt. Selbst wenn die komplett ausfä..twitter.com/i/web/status/1…WQ

via Tweetbot for iΟS

INTERNET über die bevorstehende Abschaltung des C-Netzes berichtet. Hätte nie gedacht, dass es da überhaupt eine ne..twitter.com/i/web/status/1…Ld

via Tweetbot for iΟS in reply to MadeMyDay

Mit den Schwiegereltern beim Abendessen erstmal googeln „C-Netz Tarife 1988”. Und dann hängen bleiben. Wusstet Ihr,..twitter.com/i/web/status/1…jY

via Tweetbot for iΟS

Warum kann ich nicht Gitarre spielen, sackzement?! twitter.com/InterestingSci…

via Tweetbot for iΟS

andreweland I love how the EU have perfected British humour by allowing for an extension until the end of May.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:26 PM, Mar 22nd, 2019 via Tweetbot for iΟS)

@webrocker Ich hab heute Morgen erstmal aufs Datum geschaut, weil ich dachte „Fuck, schon April?!”

Aber: am we vor..twitter.com/i/web/status/1…WR

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker