MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 9th, 2019

@JanQuadrat @IchHabRecht @scheibo_ Du textest also… Moment… *papierraschel*… DU BIST EIN PUBLIZIST! Hopp hopp, Abgabe!

via Tweetbot for Mac in reply to JanQuadrat

LauraCwiertnia Weil hier vieles gerade durcheinander gerät, ein paar Gedanken, die ich nach längerer Recherche zu habe: 👇🏾

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:40 PM, Oct 9th, 2019 via Tweetbot for Mac)

Vielen Dank an alle! Kunde wurde für 2015-2018 geprüft, Nachzahlungshöhe lohnt den Streit nicht, die 2019er Rechnun..twitter.com/i/web/status/1…WX

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@kunstrechtDE @pookerman @gerritvanaaken Alles klar, vielen Dank schonmal! Ich warte jetzt mal die konkreten Ausfüh..twitter.com/i/web/status/1…g8

via Tweetbot for Mac in reply to kunstrechtDE

@kunstrechtDE @pookerman @gerritvanaaken Die Rechnung selbst sieht so aus. Und dann der Time Report hinten dran. Ko..twitter.com/i/web/status/1…sB

via Tweetbot for Mac in reply to kunstrechtDE

@kunstrechtDE @pookerman @gerritvanaaken Und wenn das minutengenau beziffert wird, ist die Gesamtrechnung abgabepfl..twitter.com/i/web/status/1…9R

via Tweetbot for Mac in reply to kunstrechtDE

@IchHabRecht @scheibo_ Doch doch. Minutengenaue Stundenzettel. Mal abwarten, ob die pauschal alles genommen haben o..twitter.com/i/web/status/1…Cg

via Tweetbot for Mac in reply to IchHabRecht

@MichaelSeidlitz @kunstrechtDE jawoll, wurde schon vorgeschlagen. Danke. Ich sammel erstmal die Infos.

via Tweetbot for Mac in reply to MichaelSeidlitz

@pookerman @kunstrechtDE @gerritvanaaken nein nein, ich meinte, dass der Betriebsprüfer einfach pauschal alle meine..twitter.com/i/web/status/1…c4

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @kunstrechtDE @gerritvanaaken Jo, ich hab erstmal nachgefragt, was die genau als Basis nehmen für die Na..twitter.com/i/web/status/1…Vd

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@IchHabRecht @scheibo_ Design kommt von mir, ja. Aber das sind ca. 10, maximal 20% der Rechnungen. Ich hab grad mal..twitter.com/i/web/status/1…Hi

via Tweetbot for Mac in reply to IchHabRecht

@felixnagel Noch nicht, das wäre der nächste Schritt. Danke!

via Tweetbot for Mac in reply to felixnagel

@felixnagel Ich auch. Von daher… Hast Du zufällig ein Schreiben oder ähnliches?

via Tweetbot for Mac in reply to felixnagel

@Oldperl Welches Fach ist denn da das Richtige? Arbeitsrecht? Sozialversicherungsrecht? Internet-Gedöhns-Recht? Ihr-spinnt-doch-Recht?

:D

via Tweetbot for Mac in reply to Oldperl

Followerpower: Kunde hat Betriebsprüfung und soll jetzt Künstlersozialversicherung nachzahlen. Ich selbst bin nicht..twitter.com/i/web/status/1…0i

via Tweetbot for Mac