MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 19th, 2020

@webrocker Soll ich Dir jetzt nen Link auf Lobo schicken?

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@derPepo Seit paar Tagen kann ich nicht mehr normal was gucken ohne dauernd zu meckern, dass sie endlich damit aufhören sollen.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

Während ich noch auf Antwort von@c_drostenn warte… Hier ein weiteres Desigpic.twitter.com/1OnY320RdRRdR

via Tweetbot for Mac

@yellowled Problem ist, Silhouetten funktionieren nicht in weiß.pic.twitter.com/wPE95M6n1MM

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

57 Minuten vom Vektorisieren der Grafik bis zum fertig eingerichteten Shop inklusive Produkt- und Farbauswahl sowie… https://t.co/mTnczQHYV6

via Twitter Web App

Ich würde 100% der Einkünfte an die Tafeln spenden. Pressestelle Spreadshirt habe ich auch angeschrieben, ob sie au… https://t.co/aNOGOFWxD0

via Twitter Web App

Okay, jetzt hab ich nen Shop gebaut, die T-Shirts (und Tassen, alles nur kein Klopapier) könnten bestellt werden. N… https://t.co/ehitRlkCB6

via Twitter Web App

@zideshowbob Hab mal Spreadshirt Pressestelle angefragt

via Tweetbot for Mac in reply to zideshowbob

@zideshowbob @c_drosten Auch überlegt. Frage ist, wo man es sinnvoll machen lassen mit Shop etc. Spreadshirt war ir… https://t.co/g1WXKDGIqV

via Tweetbot for Mac

@zideshowbob HA! Zwei Dumme, ein… Fanclub 😄

Das muss ich doch gleich noch dran klatscpic.twitter.com/SuwWm11NOX11NOX

via Tweetbot for Mac in reply to zideshowbob

RT @doktor_eisbach: „Jeder in Deutschland kann jetzt auf Coronavirus getestet werden, ohne auf den Komfort seines Zuhauses verzichten zu mü…

via Tweetbot for Mac

RT @youyuxi: So… the cat is out of the bag: Wikimedia is adopting Vue. https://t.co/OQcyaqKOPM

HN has been bitter as usual, but before y…

via Tweetbot for Mac