MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 21st, 2020

@XMLArbyter Kann ich Dir leider nicht sagen. Aber weiter unten findest Du ja die Maße, vielleicht hilft das ja.

via Tweetbot for iΟS

@M8Macht @spreadshirt_de Hatte ich auch in der Webview. Öffne mal im nativen Browser.

via Twitter for iPhone in reply to M8Macht

Neues Motiv! https://t.co/DA95NU7H4f

“What a year, huh?”

“It’s only March…” https://t.co/dqEMEi9MQI

via Twitter Web App

@trilodge Achtung, Schlafzimmer gefährlich 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to trilodge

So, Verfolgerkraft: wo ist der Blogbeitrag/Artikel, der gängige (und auch nischige) Videokonferenzsysteme neutral u… https://t.co/PyvlQG14zs

via Tweetbot for iΟS

@Matthias_Apsel @SELFHTML 1. Gute Idee, kommt heute. Format?

2. Ja, war blöd formuliert. Wollte sinngemäß sagen „was übrig bleibt“.

via Tweetbot for iΟS in reply to Matthias_Apsel

Mir fällt gerade auf: „Viral gehen“ ist ja irgendwie auch nicht mehr so geil.

via Tweetbot for iΟS

Von wegen blöde Fußballfans: Karlsruher Supporters hängen Blockfahnen an/um Kliniken mit Dankesbotschaften an das P… https://t.co/tAlv85ZN8h

via Tweetbot for iΟS

@Metzstock @silviateschner @herrmabi Ich nehme den Datenschutz der Kunden sehr ernst. Deswegen kann ich dir das nic… https://t.co/Kw5ET790zY

via Tweetbot for iΟS

@yellowled War kurz da, Chromium stürzte ab (vermutlich wegen restriktiven Einstellungen), Safari konnte ich zwar w… https://t.co/aWj7AFp1ZT

via Tweetbot for Mac

@oarsi Bestell schnell. Die interne Kontrolle bei Spreadshirt zensiert die Art von Design normalerweise weg weil da… https://t.co/gtSM3Ql9Ro

via Tweetbot for Mac

8 Verkäufe in 15 Minuten. Yeah 😎 Sehe leider irgendwie nicht was genau (wisstschon, für Targeting der Influencer un… https://t.co/jqgmB5E6KR

via Twitter Web App

Ich hab heute morgen schon bestellt. Für 100 Likes poste ich nach der Lieferung ein Foto der Anprobe keine Hose. Re… https://t.co/C669KJ2ybH

via Twitter Web App

https://t.co/a8PNiVFTGW

Corona Charity. Isoliert kaufen, liefern lassen. Ohne Risiko zum Beispiel auf der Couch tr… https://t.co/tH89oUbrC7

via Twitter Web App