MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 23rd, 2020

RT @SashaFreaq: Ãœbrigens: Ein Therapeut entspricht 1024 Gigapeut.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers btw. Schatzi, schenk mir ein Foto.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers Geil. Meins ist immer noch in Bearbeitung/Druck. Kommt offensichtlich sehr auf Art/Größe an.

via Twitter Web App

(natürlich wird mehr zusammen kommen, wenn@spreadshirt_dee sich noch meldet und dankenswerterweise die Aktion unterstützt, HINT, HINT)

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Kurzes Statistik-Update:

- Ãœber 200 Artikel bestellt
- Über 1000 Euro sind zusammen gekommen (abzw. werden zusamm… https://t.co/XhOLJX8baU

via Twitter Web App

@webrocker @pookerman @beate Vielleicht weil ausschließlich ein Motiv?

via Tweetbot for Mac

@webrocker @pookerman @beate Hab den ja auch gefragt dort und keine Antwort erhalten. Für den gilt das Gleiche: Ein… https://t.co/ZVc7Yymizn

via Twitter Web App

@webrocker @pookerman @beate ne, nachgebaut und vektorisiert.

via Tweetbot for Mac

@webrocker @pookerman @beate Keine Ahnung ¯\_(ツ)_/¯

Fuck it, ship it, regret later.

via Twitter Web App

@pookerman @beate Aber wie schon mehrfach gesagt: Ein Wort/eine Mail und ich ziehe das zurück.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @beate Da geht es ja im ersten Teil um Unsauberkeit bei Journalisten/Medien. Um Verfälschen von Aussagen… https://t.co/wKjR6lkrgs

via Tweetbot for Mac

Monday Morning Home Office Special!

“Hi, I don’t like to add you to my personal network.”

https://t.co/lLPiBc500Y https://t.co/k29c5tb5m1

via Twitter Web App