MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 25th, 2020

@oarsi Abwarten. Ich bin Problemlöser. Und wenn mich was ankotzt, dann mach ich ein Bier auf und löse es.

via Twitter Web App in reply to oarsi

@gallenkamp Ich hab nicht auch noch Zeit für solchen Scheiß. Jurist bin ich nicht, die sind im Zweifelsfall im Rech… https://t.co/j0qWO1LbCK

via Twitter Web App

@gallenkamp Ich evaluiere gerade. Kommt auf die Zielsetzung an. Seedshirt scheint zu taugen für nicht so viel Desig… https://t.co/tilhEcqSAd

via Tweetbot for Mac

Okay. Sowas schickt mich ja echt.

Egal. Aufstehen, Krone richten. Alternative folgt gleich.

via Tweetbot for Mac

@stefanatwork @webrocker @hessendscher Denke, dass das, was bestellt wurde, auch produziert wird. Aber ich sag Besc… https://t.co/n8pFOrX1fo

via Tweetbot for Mac

@hessendscher @webrocker Bei den Logos habe ich damit gerechnet. Keine Frage. Aber Drosten ist dreist. Vor allem we… https://t.co/CZdYND10Hc

via Twitter Web App

@webrocker @hessendscher Aber erst nachdem sie ordentlich kassiert haben.

via Twitter Web App in reply to webrocker

Diese empathielosen Arschfurunkeln legen sich damit gerade ein Ei.

Eine Mail wäre zumindest nett gewesen. Meine H… https://t.co/yceWux9l7R

via Twitter Web App

@hessendscher Bei dem STBNHCKR war es zu befürchten, da hat wohl jemand ein weiträumiges Copyright auf Rote Balken… https://t.co/3tuAIxOLD4

via Twitter Web App

@webrocker Und warum ist lockedin und badyear noch da?

via Twitter Web App in reply to webrocker

@webrocker Kackstift in der Buchse. Anders kann ich es mir nicht erklären.

via Twitter Web App in reply to webrocker

Die Antwort von Spreadshirt wär dann auch da.

Jo. Schön wars. Ich kann den Bestellern der letzen beiden Tage nicht… https://t.co/GOVjNZ24mo

via Tweetbot for Mac

@larswittenberg Fuck it. Spreadshirt hat die Hälfte gelöscht. Moment…

via Tweetbot for Mac in reply to larswittenberg

@KaffDaddy Geil, dass wir es nach 15 Jahren geschafft haben :D

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

So, welche Kneipe hat denn heute auf?

via Tweetbot for Mac

@oarsi @Axel_Schaefer Nichts ist erfolgreicher als Mehrdeutigkeit 😬

via Tweetbot for Mac in reply to oarsi

Wer nix wird wird SocialMediaWirt.

via Twitter Web App

(@spreadshirt_de, sehr Ihr das? Guckt mal in die Stats. Wär schon noch bissi Praise über, wenn Ihr noch etwas dazu… https://t.co/jwOCxXYLRI

via Twitter Web App

nach Überschreiten der Kapazität einen fünfstelligen Wert an die Tafeln übergeben könnten.

Wär das nicht geil? WÄR… https://t.co/Ignng0aTvU

via Twitter Web App

Ein Ausreißer dabei durch den Influenza @sascha_p, dessen Isolierung das Wachstum aber nicht verlangsamt hat.

Was… https://t.co/hWUzyKORB7

via Twitter Web App

Die Minimum-Kapazität der hiesigen Einrichtungen beträgt 150 Verkäufe pro Tag. Wenn wir diese Schranke dauerhaft re… https://t.co/aZYmtR18YF

via Twitter Web App

Analytics Time!

Hm ok, ich habe alle Analytics und personenbezogenen Scheißdreck abgeschaltet.

Dann eben Predicti… https://t.co/74oSrFB5Ac

via Twitter Web App

Die Ü45 Fraktion ist auch dabei!

#teamstbnhckr

😍 https://t.co/kPY77BjRPK

via Tweetbot for Mac

@yellowled Und wenn man in den Sourcecode schaut, erkennt der Browser wenn man ein SEO-Spacken ist und macht aus al… https://t.co/1JZaNUqJjK

via Tweetbot for iΟS

@pookerman Man könnte auf das T-Shirt auch schreiben:

Coronafall
333333
Schnaps?

via Tweetbot for iΟS in reply to pookerman

Echt jetzt. Was stimmt nicht mit $Leuten? Beugt sich an mir vorbei weil TRENNDINGENS JETZT HOLEN SOFORT AUFLEGEN SO WICHTIG.

Arschloch.

via Twitter Web App in reply to MadeMyDay

Überlege gerade ein Special Edition T-Shirt zu machen, bei dem ausnahmsweise der Rücken bedruckt ist.

ABSTAND… https://t.co/MimfOXBWEU

via Twitter Web App

RT @zachleat: In order to save toilet paper, at the advice of the President I have stopped pooping and I can now safely report that we are…

via Tweetbot for iΟS

Holste kurz nen Kaffee und kommst an den Rechner zurück. Notizen auf und Tochter(8) hat getippertâpic.twitter.com/PiECOtYcfycfy

via Tweetbot for Mac

@tcaspers @webrocker oh, das hab ich noch gar nicht.

via Tweetbot for Mac

@tcaspers @webrocker Hm, wo siehst Du denn die DHL Nummer? Kann aber auch sein, dass meins noch gar keine Nummer hat.

via Tweetbot for Mac

@tilmanmoser Na gut, Du Rapagraphenreiter 😬 https://t.co/Pql2uIoHYj

via Twitter Web App

@MoritzGiessmann @syn2 Der Punkt ist: Ich hab ja einen, der ist auch völlig fein fürs Gesicht. Nur ohne Frisör bräu… https://t.co/84TeKe0UTA

via Twitter Web App

@PRwebcare sehe Blackberry nicht in den Top5 der aktuellen Browser ;-)

via Twitter Web App in reply to PRwebcare

@webrocker das wirkt nur so, weil alle viel Zeit zum Mitteilen haben.

via Tweetbot for Mac

@MoritzGiessmann @syn2 Ich brauche eigentlich nur einen, der nen festen Aufsatz hat und zumindest 6 kann. Ist mein… https://t.co/Jo8kMw2xnM

via Tweetbot for Mac

Lange überfälliges Update meiner AGBpic.twitter.com/KRqYYNytVbVb

via Tweetbot for Mac

@syn2 Pragmatische und völlig eigensinnige Frage: Was kann Dein Langhaarschneider an Längen? Meiner nur bis 5mm und… https://t.co/tc2tBkYVHY

via Twitter Web App