MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 26th, 2020

@AAnAndAndrAndre Nennen wir es Liebhaberstück 😉

via Twitter for iPhone

@einfach_ela @cofrimali @c_drosten Morgen mehr dazu. Ich bin so müde.

via Twitter for iPhone

@drostenmerch Immerhin habt Ihr ne Mail bekommen. Bei mir nix, nada 🤨

via Twitter Web App in reply to drostenmerch

RT @CollinasErben: Als Intro „Droste hörst du mich“ von Mark‘Oh. Würden wir abonnieren. https://t.co/NbT5jht4Mf

via Tweetbot for Mac

Für die Tagschicht: Der Shop ist — zumindest was einige Motive angeht —umgezogen. Ich werde auch den Rest im Laufe… https://t.co/OviUFZhcMe

via Tweetbot for iΟS

@cafffm Ich vermute, dass das normal ausgeliefert wird.

via Twitter for iPhone in reply to cafffm

Katz und Maus. Hihi.

Ne, ehrlich. Ich mag es offen und ehrlich. Wenn mir einer dumm kommt und vor allem ohne Kommu… https://t.co/GySNe4ahjl

via Twitter Web App

@tecM0 Jein. Bei den Logos klar. Wobei zwei davon noch da sind. Bei Snoopy: Sowieso, sogar erwartbar. Bei Drosten e… https://t.co/QcUqXfD7Pa

via Twitter Web App

So.

FCK
SPRD
SHRT

https://t.co/rlD30qGPnC

Weiter geht’s. Und das Gute: Preise niedriger, Marge gleich mal höher… https://t.co/iY38sHeBCV

via Twitter Web App

Ordnungsgemäß in diesem Thread: Drosten Motive, paar Logos und STBNHCKR ist deaktiviert worden. Warum? Keine Ahnung… https://t.co/7Zp0BOgVeS

via Twitter Web App

@gerritvanaaken Du schaust Susi und Strolch um 0:12h. Cool.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@oarsi EXAKT das ist der Plan. Und den bitly-Link biege ich um.

via Twitter Web App in reply to oarsi