MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 22nd, 2020

RT @yellowled: @MadeMyDay @bkastl Mir fällt unabhängig vom Mischverhältnis nichts ein, womit ich Bier mischen wollen würde.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled @bkastl Bananenweizen machst ja mit Weißbier. Und so wie in unserem Fussballverein damals (0,5er Flasche… https://t.co/Nwjh7VQqGK

via Twitter for iPhone

@zideshowbob Tatsächlich war Paulaner vorne. Sowohl alkoholfrei als auch normal. Keine Ahnung warum. Hatten die übl… https://t.co/MHHf7ypAEf

via Twitter for iPhone

@zideshowbob Das ist echt interessant: war ja auch knapp vier Jahre in München und neben AUGUSTINER bzw generell HE… https://t.co/ZciVe9Dm46

via Twitter for iPhone

@bkastl @yellowled Ich _kenn_ das seit mindestens 35 Jahren (Tennisclub gab es immer einige, die das tranken), aber… https://t.co/b2TYqKMiAz

via Twitter for iPhone

@zideshowbob Ganz schlimm. So viel Zitronen kann ich da gar nicht rein schmeißen, als dass das irgendwie erträglich würde 🤪

via Twitter for iPhone in reply to zideshowbob

Nachbar war einkaufen, fragte, ob er was mitbringen kann. Ich so: „Klar, Kiste Paulaner Weißbier (Helles Hefe)“. Je… https://t.co/WgW0N2K375

via Tweetbot for iΟS

@ninagerling Sagen wir es so: Nächste Woche kommt noch was drauf, wenn das Wochenlimit meiner Karte wieder neu auf 0 gesetzt wird :-/

via Tweetbot for Mac in reply to ninagerling

Das Geld ist jetzt in der Cloud. Vermutlich bei Bill Gates!!11!elf!

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay