MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 30th, 2020

Zur Einordnung: Wenn ich in KA mit meiner Frau die Wohnung verlasse, müssen/sollen wir Masken tragen, weil Mindesta… https://t.co/w1rjaPbezv

via Twitter Web App

@axel_gutmann @Karlsruher Mal abgesehen davon: Ich halte viel (naja, genug) von der Karlsruher Polizei. Zumindest w… https://t.co/Y18T6nsG0V

via Twitter Web App

@axel_gutmann @Karlsruher Mich stört vor allem sowas. Schutzmaßnahmen addieren sich auf. Zu sagen „das eine reicht,… https://t.co/kVEp7BAv6Y

via Tweetbot for Mac

@beate @pookerman Andererseits, könnte man da nicht mit Stinkbomben… hm.

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Danke @karlsruher Verwaltungsgericht. Leute, meidet die Innenstadt morgen (also mehr als sonst).… https://t.co/tKsXzvIypT

via Tweetbot for Mac

@yellowled Glückwunsch zum Freistoßtor kurz vor Schluss.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled